Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Diskutiere und helfe bei Weißer Balken bei hochfahren von laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juli0545, 31. Oktober 2017.

1. Juli0545
    Juli0545 Gast

Weißer Balken bei hochfahren von laptop

Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Laptop und jedesmal (fast jedesmal) erscheint bei einschalten für ca. 1 Sekunde ein weißer Balken bevor das normale Windows Symbol erscheint. Das erscheint sowohl beim normalen Start als auch beim aufwecken aus dem Ruhemodus.

Im Prinzip stört mich das nicht, da sonst keine anderen Anzeigefehler vorliegen, jedoch würde mich interessieren, ob das tatsächlich ein Anzeigefehler ist oder der Bildschirm defekt ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißer Balken bei hochfahren von laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Weißer Balken bei hochfahren von laptop - Similar Threads - Weißer Balken hochfahren

Forum Datum

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken: Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.[IMG]
Microsoft Office 16. Februar 2019

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation...
Surface 29. September 2018

Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol

Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol: Hallo Community, ich habe ein Problem mit unserem Surface 4 Pro. Es startet zwar irgendwie, ich lande aber immer im UEFI-Menü und kann es selbst mit einem USB-Stick nicht zurücksetzen. Der...
Surface 5. März 2018

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden

Weiße Balken auf Bildschirm. Surface Bock kann nicht gestartet werden: Hallo Zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Mein Surface Bock hat sich aufeinmal abgeschaltet und lässt sich nicht mehr bedienen. Es Erscheinen nur wenn Mann den Ein Aus knopf drückt 4...
Surface 24. November 2017

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016

Balken

Balken: Was sind das denn für Balken da unterm Ava?? Hab ich was verpeilt? :S
Offtopic 19. Mai 2008
Weißer Balken bei hochfahren von laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.