Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird

Diskutiere und helfe bei Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen weissen Bildschirm bekomme, wenn ich während einer Desktoppräsentation (auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henschke André, 21. November 2016.

  1. Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird


    Hallo

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen weissen Bildschirm bekomme, wenn ich während einer Desktoppräsentation (auch Programmpräsentation) die Steuerung an den Partner übergebe.

    Auch nach dem "Zurückgeben" der Steuerung bleibt das Skypefenster weiss.


    Liegt dies eventuell an einer Firewalleinstellung (Kaspersky)?

    Anfangs hat dies problemlos funktioniert.


    Gruss André
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird

    Hallo André,



    hast Du bereits ausprobiert die Antiviren Software komplett zu deaktivieren und den Vorgang im Skype zu wiederholen? Wenn Du ohne Kasperski die Skype-Funktion normal nutzen kannst, kannst Du die verwendete von

    Office 365 URLs und IP-Adressbereiche
    entsprechend freischalten.



    Alternative versuche bitte noch den Register-Schüssel unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{00000000-0000-0000-0000-000000000000} zu sichern und entfernen, oder den einfach umbenennen. Starte bitte Skype neu und teste die Desktoppräsentation danach
    wieder.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Henschke André Win User

    Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird

    Hallo Alexander

    danke für die schnelle Rückmeldung!

    Mit der Anpassung des Registerschlüssel konnte ich das Problem lösen.

    Vielen Dank!

    Gruss André
  4. Henschke André Win User

    Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird

    Hallo Alexander

    danke für die schnelle Rückmeldung!

    Mit der Anpassung des Registerschlüssel konnte ich das Problem lösen.

    Vielen Dank!

    Gruss André
  5. WolfgangBossenmaier Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo,



    Nein leider nicht, das Fenster füllt auch nicht den ganzen Bildschrim aus. das ist ja noch das komische...es ist ein fenster kann es aber nicht mal hin und her ziehen.



    Viele Grüße
  6. NoneNowhere Win User

    Zuschneiden von Bildern in OneNote 2010

    Unter "Einfügen -> Bildschirmausschnitt" kann man einen Bereich vom Bildschrim "Abfotographieren" und dieser wird dann automatisch in die Notiz eingefügt.... ist schon fast besser als zuschneiden ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird - Similar Threads - Weisser Bildschrim Desktoppräsentation

Forum Datum

Flugsimulator 2020, Steuerung

Flugsimulator 2020, Steuerung: Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern...
Apps 16. Januar 2022

Steuerung einrichten.....

Steuerung einrichten.....: Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Steuerung

Steuerung: Moin zusammen habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet. Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar. Tastaturbefehle werden stark verzögert und sind...
Games und Spiele 4. Januar 2021

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 14. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018
Weisser Bildschrim wenn in Desktoppräsentation die Steuerung an den Partner übergeben wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.