weißer/dursichtiger Bildschirmschleier

Diskutiere und helfe bei weißer/dursichtiger Bildschirmschleier im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Surface Go mitten beim Arbeiten in den Energiesparmodus geht, obwohl ich kurz zuvor mit der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicolas Seibel, 21. Juni 2021.

  1. weißer/dursichtiger Bildschirmschleier


    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Surface Go mitten beim Arbeiten in den Energiesparmodus geht, obwohl ich kurz zuvor mit der Tastatur gearbeitet habe und der Akku ausreichen sollte.Es ist aber noch etwas ungewöhnliches daran: Bevor der Bildschirm schwarz wird, zieht sich ein weißlicher Schleier von unten nach oben über den Bildschirm, quasi um den Prozess einzuleiten. Leider kann ich das nicht einmal durch drücken von Tasten verhindern, sodass der Bildschirm danach schwarz wird.Die Tastatur funktioniert eigentlich noch problemlos, also schätze ich mal, dass es nicht an dem Kon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

weißer/dursichtiger Bildschirmschleier - Surface

Die Seite wird geladen...

weißer/dursichtiger Bildschirmschleier - Similar Threads - weißer dursichtiger Bildschirmschleier

Forum Datum

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Apps 25. Mai 2022

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Games und Spiele 25. Mai 2022

Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt

Formatvorlagen werden in der Seitenspalte weiß auf weiß angezeigt: Seit heute wird die Spalte "Formatvorlage" in Word rechts "leer" angezeigt, d.h. die Schrift ist weiß auf weißem Hintergrund. Wenn ich mit der Maus rübergehe, werden die Eigenschaften der...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018
weißer/dursichtiger Bildschirmschleier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.