Weißer Pixel
Diskutiere und helfe bei Weißer Pixel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaylin, 4. Oktober 2019.
Thema:
Weißer Pixel - Surface
Die Seite wird geladen...
Weißer Pixel - Similar Threads - Weißer Pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!: Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!
|
Apps | 3. April 2025 |
Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!: Windows Update von 10 auf 11, bleibt immer bei 61%, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter!!!
|
Games und Spiele | 3. April 2025 |
Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrichProgramm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
|
Apps | 1. April 2025 |
Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrichProgramm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708: Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz?Siehe Screenshot; am besten im neuen Tab mit dunklem Hintergrund öffnen, dann wird die Linie sichtbarMfG Jan
|
Apps | 12. Juni 2022 |
Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708Weiße Linie unter maximiertem Explorerfenster, circa 1 Pixel hoch Windows 11 22000.708: Kennt jemand das Problem und hat ggf. einen Lösungsansatz?Siehe Screenshot; am besten im neuen Tab mit dunklem Hintergrund öffnen, dann wird die Linie sichtbarMfG Jan
|
Games und Spiele | 12. Juni 2022 |