Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze seit neustem ein HP-x360 (2 in 1) Notebook mit Windows 10. Jetzt ist leider direkt das Problem aufgetreten, dass bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von frdrk.l, 24. Dezember 2017.

  1. frdrk.l
    frdrk.l Gast

    Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen


    Hallo Community,


    ich besitze seit neustem ein HP-x360 (2 in 1) Notebook mit Windows 10.


    Jetzt ist leider direkt das Problem aufgetreten, dass bei verschiedenen Anwendungen die ganze Zeit nur ein weißer Bildschirm angezeigt wird.

    Ich habe bis jetzt noch nicht allzu viele Anwendungen auf dem PC, aber vorgekommen ist es bei dem vorinstallierten Minecraft, sowie beim von Steam heruntergeladenen Spiel Hammerwatch.

    Dabei startet dann das Spiel, aber man hört nur die Musik und die Maus verändert entsprechend die Form (je nachdem welches Spiel man spielt).

    Dies tritt doch nicht überall auf. Spiele wie Rocket League oder Monaco von Steam, aber auch die vorinstallierte App Solitär, funktionieren einwandfrei.


    Kann mir da jemand behilflich sein und hat eine Ahnung woran es liegen könnte, dass dieses Problem auftritt?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen - Similar Threads - Weißes Bild Anwendungen

Forum Datum

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich nutze OneNote für das Studium und fertige damit meine Mitschriften an . Wenn ich nun die PP Folien aus einem Notizbuch/Seite in eine andere einfüge dann...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...: oben genannte Fehlermeldung erscheint -> Bisher habe ich folgendes versucht:Update microsoft Store - Spiel wurde nicht aktualisiertDeinstallation des SpielsNeuinstallation des SpielsBei Facebook...
Games und Spiele 21. November 2021

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum: Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren...
Apps 26. Oktober 2021

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum: Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: [IMG] Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß.Es wird links oben kein rotes Kreuz gezeigt!...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: [IMG] Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß.Es wird links oben kein rotes Kreuz gezeigt!...
Outlook.com 17. Januar 2020

Kamera zeigt nur weißes Bild

Kamera zeigt nur weißes Bild: (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den Lösungsvorschlägen zu verweisen) Schööööönen Guten Tag...
Apps 1. August 2018
Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.