Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Diskutiere und helfe bei Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ahkanja, 5. Januar 2023.

  1. Ahkanja
    Ahkanja Gast

    Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor


    Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das Symbol wird auch eher als Ordner angezeigt Ich habe leider sehr wenig Ahnung von solchen Dingen... Vielleicht kann mir jemand helfen und auch gut erklären damit ich doofi es verstehen kann :DDanke im voraus..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor - Similar Threads - Weißes durchsichtiges kästchen

Forum Datum

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich: Hallo Seit heute ist wenm ich meinen Pc starte ein Weißer strich in der oberen Linken ecke und der Pc fährt nicht weiter hoch.Ich habe ihn dann so mal eine 1 Stunde stehen lassen aber es hat sich...
Apps 19. März 2024

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich

Beim Start des PC ist oben links ein weißer Strich: Hallo Seit heute ist wenm ich meinen Pc starte ein Weißer strich in der oberen Linken ecke und der Pc fährt nicht weiter hoch.Ich habe ihn dann so mal eine 1 Stunde stehen lassen aber es hat sich...
Games und Spiele 19. März 2024

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Apps 22. April 2023

Pc startet mit weißem strich _ oben links

Pc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Games und Spiele 22. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Apps 21. April 2023

Pc startet mit weißen strich _ oben links

Pc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein...
Games und Spiele 21. April 2023

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor

Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor: Hallo, Ich habe seit grade eben ein weißes kästchen was sich nicht anklicken lässt. Habe gelesen das man im Taskmanager Windows Explorer Neustarten, ich hab es versucht aber ohne erfolg. Das...
Games und Spiele 5. Januar 2023
Weißes, durchsichtiges kästchen oben links am Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.