Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Diskutiere und helfe bei Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Z._78, 28. März 2018.

  1. D.Z._78
    D.Z._78 Gast

    Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement


    Hallo zusammen,


    ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt wurde. Microsoft bucht allerdings weiterhin von meinem Bankkonto ab.

    In meinem Microsoft-Konto ist unter keinem Unterpunkt etwas von einem Abo zu finden. Auch habe ich dieses Konto scheinbar niemals benutzt (keine getätigten Kaufe, Kontoauszüge, Zahlungsinformationen, etc.), was ja nicht sein kann da ich das Abo dort bezogen habe.


    Die netten Menschen beim Support konnten mir keine Auskunft geben und haben mir dazu geraten das ich das Geld von der Bank zurückholen lassen soll was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Momentan weiß ich nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie sich diese Geschichte aus der Welt schaffen lässt.


    Beste Grüße

    D.
     
  2. Leo_L Win User

    Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

    Hallo D.Z.

    danke für deine Nachricht.

    Bist du denn sicher, dass es sich um das selbe Konto handelt?

    Schaue einmal hier, ob du etwas im Bestellverlauf findest:

    Anzeigen des Bestellverlaufs für Office 365 Home

    Dort findest du auch Links zum Entfernen der Zahlungsoptionen oder der Behandlung von Problemen mit der Abrechnung.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    leo
  3. Heinz Lyner Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo Heidemarie ich bin ein unabhängiger Office Expertqe, 83.19 ist der MwSt frei Betrag von 99 €. Da scheint irgendwo der Fehler zu sein. Hast Du in den Einstellungen Deines Kontos evtl. Was falsch, wurde früher schon mal richtig abgebucht?
  4. Heinz Lyner Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo Heidemarie, das liegt leider ausserhalb unsere Möglichkeiten als UNABHÄNGIGE Experten. Wir haben mit Microsoft nichts zu tun. Tut mir leid! Aber im offiziellen MS Office Forum sollte Ihnen schon geholfen werden. Ich bin zudem momentan im Ausland
    und nur zeitweise im Netz.
  5. cleanheidi Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo !

    Der korrekte Betrag von 99,00 € wurde bereits 3 x problemlos abgebucht.

    Bei meinen Einstellungen ist auch alles in Ordnung.

    Was tun ?

    Eigentlich müsste sich Microsoft selbst kümmern, denn dort liegt der Fehler.

    Gruss

    Heidemarie
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Wow, Office wird immer wertvoller :)

    Ich würde da morgen anrufen (ab 9 Uhr glaube ich) -> 0800 8088 014

    E-Mail: kunden @ microsoft com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement - Similar Threads - Abbuchungen beendetem Abonnement

Forum Datum

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Abbuchung meines Abonnements

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.