Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Diskutiere und helfe bei Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timbock, 2. Mai 2017.

  1. timbock
    timbock Gast

    Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach


    Hallo,


    wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail ausgestattet werden. Nun bräuchten wir aber für 4 weitere Einheiten einfach nur die Möglichkeit, über die gleiche Domain eigene E-Mails empfangen und senden zu können, also die EInrichtung eines IMAP oder POP3-Postfachs. Meine Frage nun: Geht das überhaupt mit dem Paket oder muss ich weitere Verträge abschließen?


    Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

    Hallo Tim,



    wenn 7 Personen sich anmelden müssen und Postfächer im Office 365 benötigen, brauchst Du Lizenzen für alle 7 Personen im Office 365. Die Exchange Online Postfächer kannst du auch mit POP, oder IMAP

    verbinden
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Thomas Br. Win User

    Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist der Account um den es geht ein IMAP Account?

    Es sieht so aus, als wenn eine weiterer Account, der mit POP3 eingerichtet ist E-Mails abruft ohne Kopien der Nachrichten auf dem Server zu belassen. Dadurch verschwinden die E-Mails aus dem IMAP Postfach.

    Alternativ kann es sein, dass eine Regel eingestellt ist, die automatisch die Mails löscht oder verschiebt.

    Gruß,

    Thomas
  4. Reinerp_2001 Win User

    Outlook 2013 / Warum wird Ordner Trash statt gelöschte Elemente eingerichtet?

    Hallo Detlef,



    dann hast Du ja eine "Lösung" für das ganze. Es gäbe allerdings noch eine weitere:

    wenn Du Dein Postfach nicht als IMAP, sondern als POP3 einbindest, sind die Ordnernamen wieder wie gewohnt. Du kannst dann in den Sendeeinstellungen eintragen, dass eine Kopie der Nachricht auf dem Server verbleiben soll. Somit ist auch ein Zugriff mit mehreren
    Rechnern auf das Postfach möglich, um E-Mails abzufragen



    Gruß

    Reiner
  5. Schaffi Win User

    Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

    In Outlook 2013 konnte ich dieselbe E-Mail-Adresse mehrfach einrichten. Hier habe ich eine Adresse beispielsweise sowohl als IMAP- als auch als POP3-Konto eingerichtet.
  6. Pauline R. Win User

    Eigene E-Mail Domain bei Hostpoint mit Office 365 University

    Hallo Daniel,

    du kannst deine E-Mail-Adresse als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook einbinden. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen. Wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, kannst du die E-Mails auch auf
    anderen Geräten abrufen.

    Bei IMAP werden Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente mit dem Server synchronisiert. Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten ist weder mit POP3 noch mit IMAP möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach - Similar Threads - Mail Adressen POP3

Forum Datum

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021

Weitere IMAP Postfächer in Outlook 2021: Hallo zusammen,in den letzten Jahren habe ich schon unzählige Male auf diversen PCs meine IMAP Postfächer insgesamt 10 Postfächer des Anbieters 1und1 eingerichtet. Dabei wurden Versionen von 2016,...
Outlook.com 23. Januar 2024

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme

IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme: Zunächst die üblichen Infos zum System:Mein Rechner:LENOVO IdeaCentre T540 – 15 AMA GGerätetreiber von LENOVO aktualisiert am 20.06.2021Betriebssystem ist Windows 10 Home - Version 20H2 und lässt...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Imap und Pop3 identisch

Imap und Pop3 identisch: Hallo, Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse

Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse: Hallo, ich hatte bisher immer getrennte POP3- und IMAP-Konten mit der gleichen E-Mail-Adresse. Neuerdings geht das nicht. Für einen Test musste ich leider mein IMAP-Konto entfernen und beim...
Microsoft Office 12. August 2018

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP: Hallo, seit ich mein Acer-Notebook mit Intel Core i7-6700 HQ, 2,60 GHz (max. 3,50 GHz, 6 MB Cache) und mit 16 GB DDR4 RAM sowie 5 GB DDR5 Grafik-Speicher habe, tritt in Outlook aus Office...
Microsoft Office 1. April 2017
Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.