Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abr#Work, 7. Dezember 2017.

  1. Abr#Work
    Abr#Work Gast

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen


    Liebe Community,


    ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert.

    Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe passt, und möchte diese zur Aufgabe hinzufügen.


    Wie kann ich das machen?


    Viele Grüße
     
  2. Abr#Work Win User

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

    Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter. Hier nochmal meine Frage:

    Ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht.

    Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe passt, und möchte diese zur Aufgabe hinzufügen.
  3. Augustine_E Win User

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

    Hallo Abr#Work,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.



    Du kannst die Suchfunktion von Outlook nutzen, um archivierte Nachrichten oder Ordnern wieder zu finden. Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen dazu:
    Archivieren in Outlook 2016 für
    Windows
    . Du sollst den Abschnitt „Wie finde ich den Archivordner?“ beachten.



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  4. Aileen_G. Win User

    Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

    Hi Abr#Work,

    das kannst du tun, indem du in deinem Kalender auf die Aufgabe doppelklickst, dann den Reiter Einfügen auswählst und hier ein Outlook-Element hinzufügst.

    Wähle die entsprechende E-Mail aus; du hast die Wahl, ob sie als Text, Anhang oder Link hinzugefügt wird.

    Ich hoffe dass dir das weiterhilft.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    E-Mail manuell zu bestehender Unterhaltung hinzufügen

    Hallo ClemensLantschner,



    Manuell kann man keine Email zu einer Unterhaltung hinzufügen. Du kannst aber die Option "Verwandtes suchen" verwenden:



    Rechter Mausklick auf die Email/ Verwandtes suchen und dann kannst Du nach Nachrichten vom gleichen Absender suchen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. iPiloteer Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    Hallo ingobert,

    versuch' mal eine völlig neue Windows Live ID einzurichten, also ohne vorheriges Login in Dein bereits bestehendes Konto. Danach würde ich von Deinem neuen Konto aus, die neue ID mit Deiner bereits bestehenden ID verknüpfen:

    Windows Live Startseite --> Optionen --> Optionen anzeigen für Windows Live --> Konto --> Verknüpfte IDs --> Verknüpfte IDs hinzufügen.

    Danach würde ich meine oben beschriebene Vorgehensweise ausprobieren.

    Falls dies auch nicht funktioniert, könntest Du mit Deiner neuen Windows Live ID die oben beschriebene Outlook-Lösung einrichten und mit Deiner bisher bestehenden ID ein POP3-Konto einrichten. Oder Du löschst die Weiterleitung Deiner E-Mail-Adresse zu Hotmail
    bei Deinem Internet-Provider. Ich selbst nehme für E-Mail auch nur Adressen meines Providers und nutze Windows Live ausschließlich für Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben. Weiterleitungen an oder Abfragen von Hotmail habe ich nicht eingerichtet.

    Immerhin hast Du mit zwei IDs jede Menge Möglichkeiten zum Experimentieren ;-)

    Angeblich soll heute auch noch der Exchange ActivSync-Dienst für Windows Live freigegeben werden. So steht es jedenfalls bei Paul Thurrott (SuperSite for Windows).

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen - Similar Threads - Mail bestehender Aufgabe

Forum Datum

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen: Hallo und guten Tag :-Ausgangssituation: Ich habe aus einer gesendeten E-Mail eine Aufgabe gemacht, um mich nach 2 Wochen daran zu erinnern, nachzufragen, falls ich keine Antwort erhalten habe....
Outlook.com 8. Mai 2023

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen: Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit mehr als eine E-Mail zu einer Aufgabe in Outlook/ToDo hinzufügen? Wenn eine neue Email zu einer bestehenden Aufgabe im Posteingang erscheint, möchte ich diese...
Outlook.com 7. Mai 2023

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei...
Outlook.com 30. Dezember 2020

bestehende E-Mail ändern

bestehende E-Mail ändern: Ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse im Microsoft-Konto ändern. Wie ist dies möglich.
Outlook.com 5. September 2019

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.