weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

Diskutiere und helfe bei weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HildegardFischerfh, 1. Dezember 2017.

  1. weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen


    Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
     
  2. Peter.Star Win User

    weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Konten werden hinzugefügt Datei -> Konten hinzufügen.

    Dazu ist keine neue Lizenz erforderlich.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

    Hallo Hildegard,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Heim Baustoffe Win User

    Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner

    Hallo,
    <br />ich glaub da habe ich mich falsch ausgedrückt. Beides sind Mail Adressen eines Office-365'er Firmen Accounts. Mit "persönlichem Postfach" meinte ich die Mail-Adresse des Users selbst.
    <br />Also wie gesagt, es handelt sich um einen Office-365'er Account. Dort gibt es die ganzen User-Mailadressen und eben noch ein paart Andere für Gruppen etc. Eine davon ist die "info@" Adresse.
    <br />Der besagte User hat in seinem Outlook seine eigene Mail-Adresse (von diesem Office-365 Account) + die "info@" Adresse eingebunden.
    <br />Gruß AM
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Kontakt nur mit Firmennamen speichern

    Outlook.com ist ein Web-Mailer für private Anwendung entwickelt. Hier wirst du nicht herum kommen es im Namensfeld einzugeben. Eine Sortierung gleich welcher Art ist sonst nicht möglich. In deinem Beispiel den Streckenagent im Namensfeld erfassen und nicht
    unter Firma da es sich hier nur um eine Info handelt.
  6. Tamara_M Win User

    Konteneistellungen in der (Einstellug sind ausversehen gelöscht wurten)

    Hallo Wolfgang,

    Kannst du mit bitte mitteilen, ob du Outllok.com oder Office Outllook verwendest. Welches Konto versuchst du hinzuzufügen und auf welche Art und Weise? Kannst du keinen Alias hinzufügen oder ein weitere Email Adresse von einem anderen Provider als verbundenes
    Konto einstellen?

    Was genau hast du gelöscht und was hast du bereits unternommen?

    Wir freuen uns dir weiterzuhelfen, daher würden wir dich bitten uns mehr Info zu hinterlassen, damit wir das Problem besser erfassen können.

    Danke für die Zusammenarbeit!

    Gruß

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen - Similar Threads - Mail Adresse Outlook

Forum Datum

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.: Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse. Ich möchte zurück zu meinem Gmail Konto, aber die 2. Outlook E-Mail-Adresse die ich eingerichtet habe...
Outlook.com 11. Februar 2024

Gemeinsame Adresse info@...

Gemeinsame Adresse info@...: Hallo allerseits,ich hätte eine Frage: Wie kann ich ein gemeinsames Email-Postfach einrichten auf das meine zwei Kollegen und ich zu greifen können? Muss ich dafür eine Extra-Lizenz beantragen -...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Outlook Info Mail als "beantwortet" anzeigen

Outlook Info Mail als "beantwortet" anzeigen: Hallo,ich habe folgende Frage.Ich habe eine Geschäfts Mail FritzATtest.de und dazu auch eine passende Info Mail infoATtest.deEmail erhalte ich oft auf meiner Info Mail, und beantworte diese dann...
Outlook.com 28. Februar 2022

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

office 365 weitere mail adresse

office 365 weitere mail adresse: Hallo, seit einem Jahr nutzen wir in unserem kleinen Betrieb office 365. Primär um Dokumente und Mails gesichert in der Cloud zu haben. Momentan haben wir nur eine Mail Adresse .. eine Lizenz .....
Microsoft Office 10. Juli 2019

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2017
weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.