weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

Diskutiere und helfe bei weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HildegardFischerfh, 1. Dezember 2017.

  1. weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen


    Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
     
  2. Peter.Star Win User

    weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Konten werden hinzugefügt Datei -> Konten hinzufügen.

    Dazu ist keine neue Lizenz erforderlich.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

    Hallo Hildegard,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristianElsener Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Leo

    Sorry aber es ist nichts zu machen, gehe ich auf Kontakte erscheint das Fenster mit Favoriten / Skype-Kontakte und Lokaler Adressbuch mit drei E-Mail Adressen. Die meine, die von Microsoft und eine mit dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da geht aber auch nichts, von
    Daten Importieren keine Spur, entweder mache ich etwas falsch oder ich bin in der falschen Ecke.

    Mein Ziel ist es dass ich meine Lokalen Kontakte aus meinem Office-Outlook Programm Importieren kann. Ich habe die Daten weder im Drive oder in einer anderen Cloud gespeichert.

    Manuell habe ich keine Probleme die Daten zu erfassen aber mit mehr als 200 Kontakten ist es schon mühsam diese manuell zu erfassen.

    Freundliche Grüsse und besten Dank

    Christian
  5. Fabian Kelly Win User

    Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

    Hallo Georgi!

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Zu Deinen Fragen:

    - Es betrifft alle Benutzer

    - Egal, welche Absende-Adresse genutzt wird, funktioniert die Unterhaltungsfunktion im freigegebenen info@-Postfach nicht, also weder, wenn der Benutzer mit seiner privaten Adresse antwortet, noch, wenn er mit der info@-Adresse antwortet

    - ja, die Mail steht unter gesendete Elemente

    - Interessanter Weise findet Outlook die Mail aber auch über die Suchfunktion nicht, obwohl sie im Ordner steht

    - Wir nutzen die aktuellste Outlook 2016, Office 365Business-Version

    - Bei Kontoeinstellungen taucht die info@-Adresse nicht auf. Angezeigt wird nur die private Adresse mit Lizenz. Hier ist der Haken gesetzt.

    Ich hoffe, das hilft weiter!

    VIELEN DANK!

    Gruß

    Fabian
  6. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 - Erlaubte Anzahl Mails/ Autoarchivieren als Massnahme

    Ich sehe, dass meine an sich anonymisierten E-Mail-Adressen entfernt worden sind. Da die zwei Adressen zur Schilderung und Lösung des Problems genannt werden müssen, schreibe ich die Frage nochmals mit den auf eine andere Art und Weise anonymisierten E-Mail-Adressen
    hier hin:

    ***

    Guten Nachmittag

    Ich wusste, dass es nicht so gut ist über 7‘000 Mails im Posteingang zu haben, jemand anderers sprach jetzt von 10‘000. Ich schaute gerade nach und sehe, ich habe 18'330, allein im POP3-Posteingang.

    Könnten mir vielleicht jemand schreiben, was ich hier tun müsste?

    Ich nehme an "manuelles Archivieren" wäre hier die Lösung.

    Man findet hierzu viele Anleitungen:

    Outlook 2010: Mails archivieren - PCtipp.ch

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-mails-archivieren-69009/





    Ich weiss aber nicht, wie ich es am besten organisieren und strukturieren sollte, da ich mehrere Adressen in einem Outlook habe: 2 verschiedene

    Mail-Adressen und für diese drei Ein/Ausgänge:

    1. POP-Gruppe:

    Beinhaltetet beide unter Punkt 2 gelisteten E-Mail-Adressen. Sie sind hier aber mit POP3 eingerichtet.

    - Name-E-Mail-Adresse

    - info-E-Mail-Adresse

    (Posteingang Anzahl Mails Stand 19.01.2014: 18'330

    Es steht zwar nur info@... Als Name, es kommen aber die Mails von beiden Adressen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Name-E-Mail-Adresse und info-E-Mail-Adresse hier herein.

    2. IMAP-Gruppe:

    2.1: Name-E-Mail-Adresse (imap)

    2.2: info-Email-Adresse (imap)

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich hier jetzt am besten tun sollte. Sollte ich wirklich archivieren?

    Danke, LG, Ardona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen - Similar Threads - Mail Adresse Outlook

Forum Datum

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.: Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse. Ich möchte zurück zu meinem Gmail Konto, aber die 2. Outlook E-Mail-Adresse die ich eingerichtet habe...
Outlook.com 11. Februar 2024

Gemeinsame Adresse info@...

Gemeinsame Adresse info@...: Hallo allerseits,ich hätte eine Frage: Wie kann ich ein gemeinsames Email-Postfach einrichten auf das meine zwei Kollegen und ich zu greifen können? Muss ich dafür eine Extra-Lizenz beantragen -...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Outlook Info Mail als "beantwortet" anzeigen

Outlook Info Mail als "beantwortet" anzeigen: Hallo,ich habe folgende Frage.Ich habe eine Geschäfts Mail FritzATtest.de und dazu auch eine passende Info Mail infoATtest.deEmail erhalte ich oft auf meiner Info Mail, und beantworte diese dann...
Outlook.com 28. Februar 2022

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

office 365 weitere mail adresse

office 365 weitere mail adresse: Hallo, seit einem Jahr nutzen wir in unserem kleinen Betrieb office 365. Primär um Dokumente und Mails gesichert in der Cloud zu haben. Momentan haben wir nur eine Mail Adresse .. eine Lizenz .....
Microsoft Office 10. Juli 2019

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Outlook.com 1. Dezember 2017
weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.