Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl

Diskutiere und helfe bei Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem wir Ende Juni über die Pläne der Supermarktkette Lidl berichteten, DSL-Pakete in das Sortiment aufzunehmen, gibt es jetzt weitere Informationen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 10. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl


    Nachdem wir Ende Juni über die Pläne der Supermarktkette Lidl berichteten, DSL-Pakete in das Sortiment aufzunehmen, gibt es jetzt weitere Informationen zu den Paketen. Demnach beteiligt sich die T-Com und der VoIP-Anbieter Carpo an der Aktion.

    Der Vermarktungsschwerpunkt liegt bei einem Paket für 19,90 Euro. Dabei handelt es sich um einen T-DSL 2000 Anschluss inkl. Internetflatrate für drei Monate. Ab dem vierten Monat werden monatlich 28,47 Euro fällig. Dieser Preis setzt sich aus 19,90 Euro DSL 2000 Anschluss, 49 Cent Internetflatrate und 7,99 Euro Telefonflatrate zusammen. Wer nicht in einer von 28 Großstädten wohnt, muss für die Internetflatrate 2,49 Euro berappen.

    Um das Angebot nutzen zu können, muss bereits ein Telefonanschluss der Telekom vorhanden sein, egal ob analog oder ISDN. Für die anderen Pakete mit 1 MBit, 6 MBit und 16 MBit wird jeweils eine Anschlussgebühr fällig, die bei 49,95 Euro (1 MBit), 24,99 Euro (6 MBit) und 29,99 Euro (16 MBit) liegt. Der Vertrag, der mit dem Kauf eines solchen Pakets abgeschlossen wird, kann jederzeit gekündigt werden.

    Wer bereits einen DSL-Anschluss besitzt, kann die Telefonieflatrate auch einzeln erwerben. Dafür werden jeden Monat 7,99 Euro fällig. Sie ermöglicht kostenlose Telefonate innerhalbs Deutschlands, aber auch ins Ausland (England, Frankreich, Spanien).

    Weitere Informationen: Lidl-DSL.de

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl - Software

Die Seite wird geladen...

Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl - Similar Threads - Informationen DSL Paketen

Forum Datum

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben
Apps 25. Juni 2023

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben
Games und Spiele 25. Juni 2023

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...: Hallo! Ich kann seit Tagen keine Mails versenden. Ich habe 2 PCs & ein Smartphone. Auf allen Geräten empfange ich Mails kann aber keine Mails senden. Ich habe von Microsoft schon per SMS einen...
Outlook.com 12. Februar 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten

Lidl will DSL-Anschluss samt Flatrate anbieten: Wie die Computerbild berichtet, werden ab dem 13. Juli bei der Supermarktkette Lidl verschiedene DSL-Pakete verkauft. Für 19,99 Euro erhält man das Starterpaket, welches einen T-DSL-2000-Anschluss...
Software 26. Juni 2006
Weitere Informationen zu den DSL-Paketen von Lidl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.