Weitere Mailadresse hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Weitere Mailadresse hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine Lindner, 3. Oktober 2023.

  1. Weitere Mailadresse hinzufügen


    Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also beispielsweise für Newsletter-Anmeldungen oder ähnliches.Geht das? Wenn ja, wo generiere ich neue Adressen und wie viele kann ich anlegen?Herzlichen Dank undviele Grüße Nadine
     
  2. Peter.Star Win User

    Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden

    Hallo,

    grundsätzlich wird nur an die als E-Mail hinterlegte Adresse gesendet. Wenn du alle Mailadressen erreichen willst musst du die weiteren Mailadressen der Gruppe hinzufügen.

    Peter

    PS Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Detlef Diskowski Win User

    Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Antwort. Ich bin aber nicht ganz sicher, ob wir uns richtig verstehen. Ich will keine neue Domäne (enthalten ist "Exchange Online mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne"), sondern ich möchte, dass mein Kollegin eine
    Adresse in meiner Domäne hat. (Ich hatte geschrieben: "Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (xxx @ firma.onmicrosoft.com) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (yyyy @ firma.onmicrosoft.com).") Ist das dafür die richtige Lösung?

    Interessant könnte es werden weil wir dann Webkonferenzen durchführen können, in die ich auch andere TN einladen kann. Ist das richtig? (Wie machen Fortbildungen und Beratungen und wir könnten einige von diesen Beratungen als Webinar durchführen, oder? Ich
    könnte dann meinen jetzigen Webinar-Account sparen!?

    Ist dieser Vorschlag eigentlich identisch mit "Benutzer hinzufügen" über das Admin-Center, oder was beinhaltet das und was kostet das?

    (Stelle ich mich eigentlich nur so blöd an, oder sind die Infos etwas spärlich?)

    Vielen Dank im Voraus

    Detlef
  4. Detlef Diskowski Win User

    Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

    Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (xxx @ firma.onmicrosoft.com) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (yyyy @ firma.onmicrosoft.com). Muss dafür tatsächlich ein neues Paket Office365 gekauft werden oder geht das auch einfacher?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand auf diese m.E. einfache jetzt wiederholt gestellte Frage eine Antwort schreiben würde.

    Ich danke allen Bemühten im Voraus.
  5. Peter.Star Win User

    weitere mailadresse live.de

    Sicherlich könntest du hier einen Alias verwenden, dann aber nur wenn du die Mails in den normalen Posteingang leitest und nicht in einen anderen Ordner. Nur so erreichen sie dich direkt und schnell.

    Übrigens: Eine Antwort hätte gereicht.
  6. Detlef Diskowski Win User

    Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

    Hallo Georgi,

    wollte gerade di für mich spannende Funktion von"Teams" ausprobieren und musste feststellen, dass ich offenbar trotz meines Office-365 und meines Microsoft Exchange-Kontos Teams nicht habe. Muss ich das auch noch für 4,20/Monat kaufen?

    Kann ich eigentlich mein Office-365-Konto und mein Microsoft Exchange-Konto zusammenführen? Da doppelt sich doch manches.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Mailadresse hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitere Mailadresse hinzufügen - Similar Threads - Mailadresse hinzufügen

Forum Datum

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse: Guten Tag zusammen,ich versuche auf meinem Rechner meine Geschäfts-Email hinzufügen und es funktioniert nicht.Auf dem Handy, auf dem Tablet und auf dem Rechner von meinem Freund geht es, nur bei...
Microsoft Office 13. März 2024

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die...

Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die...: Hallo Zusammen Wie kann ich ein neues Geschäftskonto hinzüfugen? Die Mailadresse hat die Endung .ch Wie kann ich das hinzufügen? Vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team hinzufügen, anstatt alle Mitglieder des Teams...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht...

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht...: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir nutzen diverse Gruppen als Organisationsplattform für interdisziplinäre Netzwerke. In diesen Netzwerken sind immer auch Gast-Mitglieder vertreten. Seit...
Microsoft Office 4. Juni 2019
Weitere Mailadresse hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.