Weitere Outlook-Probleme

Diskutiere und helfe bei Weitere Outlook-Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich Outlook habe dies seit vielen Jahren, ist dies die Microsoft-Applikation, die am meisten Probleme hat und ich finde es absolut arrogant,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 19. Juli 2023.

1. Weitere Outlook-Probleme

Seitdem ich Outlook habe dies seit vielen Jahren, ist dies die Microsoft-Applikation, die am meisten Probleme hat und ich finde es absolut arrogant, dass Microsoft sich nicht darum kümmert, diese Probleme endlich in den Griff zu bekommen.Ich weiss, dass in diesem Forum keine Microsoft-Verantwortlichen sind, doch finde es nicht schlecht, wenn es vielleicht von jemandem "weiter oben" gelesen wird - Ob dies was nützt, das ist die weitere Frage...Neuerdings heisst es bei mir, wenn ich Outlook öffne: "Outlook wurde geschlossen während Sie Elemente geöffnet hatten usw." - So ein Blödsinn; wie könn

2. Jannik99 Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Ich glaube meine Frage wurde missverstanden.

Ich habe ein Postfach (Outlook) darauf habe ich Problemlos Zugriff. (Also kann Mails schreiben, Kalender etc...)

Eine Andere Person (in dem Fall ein Arbeitskollege) hat auch ein Postfach (Outlook) auf das er Problemlos zugreifen kann (Mails schreiben etc...)

Ich habe von meinen Arbeitskollegen Zugriffsrechte bekommen, um auf sein Postfach zu zugreifen. Das hat über ein Jahr auch super funktioniert. Aber seit 3-4 Tagen funktioniert es leider nicht mehr.

Mein Kollege hat mir dann, dass Zugriffsrecht für sein Postfach entzogen und es mir nochmal neu erteilt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich das Postfach von Ihm öffnen möchte kommt: "Sie sind nicht
    berechtigt, diese Aktion auszuführen".

Trotzdem vielen Dank.

VG

Jannik
  3. Peter.Star Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Ich denke das es sich hier um eine Firmenumgebung handelt und habe die Frage daher in das Office Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

leider ist deine Frage etwas unverständlich.

Du musst dem Konto die Zugriffsrechte für outlook.com erteilen. Das du Zugriff hast ist unerheblich.

Für Konten bei denen du kein Zugriffsrecht hast ist es nicht möglich das Konto einzurichten.

Peter
  5. Swen007 Win User

Probleme beim anlegen weiterer Mailadressen

Hallo Vanessa

Danke für deine Antwort.

Die Fehlermeldung die ich bekommen habe deutet in der Tat daraufhin das ich einen Namen benutze der nicht erlaubt ist. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, weil ich jetzt aus Sicherheitsgründen das Konto wieder auf Google Mail zurückgeholt
    habe. Zu meiner Domain ich habe eine de Domain.

Wie schon gesagt auf Google kann ich alle Adressen die ich oben erwähnten habe ablegen.

Auf die Antwort vom expertenteam freue ich mich.

Gruß swen
  6. Vanessa_E Win User

Probleme beim anlegen weiterer Mailadressen

Hallo Swen!

Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort von uns warten mussten. Ich werde mich jetzt aber mit Freuden um Ihr Anliegen kümmern.

Ich verstehe, dass Sie verschiedene E-Mail-Adressen nicht Ihrer Domäne hinzufügen können. Können Sie mir die genaue Fehlernachricht nennen, die Sie erhalten? Deutet diese darauf hin, dass die E-Mail-Adressen gesperrte Worte enthalten? Können Sie außerdem
    noch klarstellen, ob Ihre Domäne auf .de oder auf .com endet?

Mit diesen Angaben werde ich Ihr Anliegen an die Experten weiterleiten können. Informieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Outlook-Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitere Outlook-Probleme - Similar Threads - Outlook Probleme

Forum Datum

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
Outlook.com Donnerstag um 00:04 Uhr

Outlook Probleme

Outlook Probleme: Outlook gibt immer Fehlermeldung dass mein Email Postfach voll ist und die Email nicht empfangen wurde, obwohl ich die Email in meinem Posteingang sehe.Woran kann das liegen? Der Absender denkt...
Outlook.com 15. April 2025

Unterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und Thunderbird

Unterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und Thunderbird: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach Starten des Computers kann ich E-Mails zwar senden, aber nicht empfangen. Wenn ich den Rechner reboote, kann ich plötzlich E-Mails empfangen, und zwar recht...
Outlook.com 10. April 2025

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025

Outlook probleme

Outlook probleme: Guten Tag,meine Signatur ändert sich von alleine, ich gebe es richtig in einem PC ein und in dem anderen PC ist auf einmal die Signatur verändert.Das Problem ist erst seit ein Paar Tagen. Ich habe...
Outlook.com 3. April 2025

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Ich habe 2 verschiedene IMAP Postfächer eines anderen Internetanbieters beide gleicher Anbieter eingerichtet.Postein- und ausgänge werden immer in beiden Konten angezeigt, wo ist der Fehler.
Outlook.com 26. März 2025

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...

Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als...: Outlook 2013 Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server sowohl hotmail.de als auch yahoo.de
Outlook.com 16. März 2025
Weitere Outlook-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.