Weitere Outlook-Probleme

Diskutiere und helfe bei Weitere Outlook-Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich Outlook habe dies seit vielen Jahren, ist dies die Microsoft-Applikation, die am meisten Probleme hat und ich finde es absolut arrogant,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 19. Juli 2023.

1. Weitere Outlook-Probleme

Seitdem ich Outlook habe dies seit vielen Jahren, ist dies die Microsoft-Applikation, die am meisten Probleme hat und ich finde es absolut arrogant, dass Microsoft sich nicht darum kümmert, diese Probleme endlich in den Griff zu bekommen.Ich weiss, dass in diesem Forum keine Microsoft-Verantwortlichen sind, doch finde es nicht schlecht, wenn es vielleicht von jemandem "weiter oben" gelesen wird - Ob dies was nützt, das ist die weitere Frage...Neuerdings heisst es bei mir, wenn ich Outlook öffne: "Outlook wurde geschlossen während Sie Elemente geöffnet hatten usw." - So ein Blödsinn; wie könn

2. Jannik99 Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Ich glaube meine Frage wurde missverstanden.

Ich habe ein Postfach (Outlook) darauf habe ich Problemlos Zugriff. (Also kann Mails schreiben, Kalender etc...)

Eine Andere Person (in dem Fall ein Arbeitskollege) hat auch ein Postfach (Outlook) auf das er Problemlos zugreifen kann (Mails schreiben etc...)

Ich habe von meinen Arbeitskollegen Zugriffsrechte bekommen, um auf sein Postfach zu zugreifen. Das hat über ein Jahr auch super funktioniert. Aber seit 3-4 Tagen funktioniert es leider nicht mehr.

Mein Kollege hat mir dann, dass Zugriffsrecht für sein Postfach entzogen und es mir nochmal neu erteilt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich das Postfach von Ihm öffnen möchte kommt: "Sie sind nicht
    berechtigt, diese Aktion auszuführen".

Trotzdem vielen Dank.

VG

Jannik
  3. Peter.Star Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Ich denke das es sich hier um eine Firmenumgebung handelt und habe die Frage daher in das Office Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

leider ist deine Frage etwas unverständlich.

Du musst dem Konto die Zugriffsrechte für outlook.com erteilen. Das du Zugriff hast ist unerheblich.

Für Konten bei denen du kein Zugriffsrecht hast ist es nicht möglich das Konto einzurichten.

Peter
  5. Swen007 Win User

Probleme beim anlegen weiterer Mailadressen

Hallo Vanessa

Danke für deine Antwort.

Die Fehlermeldung die ich bekommen habe deutet in der Tat daraufhin das ich einen Namen benutze der nicht erlaubt ist. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, weil ich jetzt aus Sicherheitsgründen das Konto wieder auf Google Mail zurückgeholt
    habe. Zu meiner Domain ich habe eine de Domain.

Wie schon gesagt auf Google kann ich alle Adressen die ich oben erwähnten habe ablegen.

Auf die Antwort vom expertenteam freue ich mich.

Gruß swen
  6. Vanessa_E Win User

Probleme beim anlegen weiterer Mailadressen

Hallo Swen!

Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort von uns warten mussten. Ich werde mich jetzt aber mit Freuden um Ihr Anliegen kümmern.

Ich verstehe, dass Sie verschiedene E-Mail-Adressen nicht Ihrer Domäne hinzufügen können. Können Sie mir die genaue Fehlernachricht nennen, die Sie erhalten? Deutet diese darauf hin, dass die E-Mail-Adressen gesperrte Worte enthalten? Können Sie außerdem
    noch klarstellen, ob Ihre Domäne auf .de oder auf .com endet?

Mit diesen Angaben werde ich Ihr Anliegen an die Experten weiterleiten können. Informieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Outlook-Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitere Outlook-Probleme - Similar Threads - Outlook Probleme

Forum Datum

Probleme mit Outlook/Mail

Probleme mit Outlook/Mail: Gibt es aktuell Probleme mit dem Outlook Login?Ich kann mich auf keinem meiner Endgeräte anmelden. Auch nicht über das Webinterface.Ich Nutze Microsoft 365 Family. Mein Firmen Account auch...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich habe Probleme mit meinem Outlook

Ich habe Probleme mit meinem Outlook: Ich kann seit heute keine Mails mehr empfangen und senden! Passwortänderung habe ich vorgenommen. Jedoch erfolglos, kann mich nicht mehr anmelden. Bitte um Unterstützung! Danke!
Outlook.com 10. Juli 2025

Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14

Probleme mit Outlook-App auf dem iPhone 14: Guten Tag zusammen,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass weder Mails noch Termineinträge in meiner Outlook-app angezeigt werden. Es handelt sich um eine Geschäfts-Mail. Auf dem Macbook...
Outlook.com 23. Juni 2025

Probleme Outlook mit Vodafonemail

Probleme Outlook mit Vodafonemail: Guten Tag,mein Posteingang bei Outlook aktualisiert sich nicht mehr. Wenn ich mich direkt bei Vodafonemail anmelde gibt es keine Probleme.Ich habe jetzt den Account bei Outlook gelöscht und neu...
Outlook.com 2. Juni 2025

OUTLOOK-PROBLEME +++ KEIN EIGENE EINRICHTUNG MÖGLICH +++ STINKSAUER, WIE UMSTÄNDLICH...

OUTLOOK-PROBLEME +++ KEIN EIGENE EINRICHTUNG MÖGLICH +++ STINKSAUER, WIE UMSTÄNDLICH...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Gestern 24.05.25 eine Microsoft Office Home & Business 2024 erworben und bin inzwischen stinksauer,weil Outlook so anwenderunfreundlich ist und man keine...
Outlook.com 25. Mai 2025

Probleme mit Mails über Outlook auf meinem PC seit dem letzten Update

Probleme mit Mails über Outlook auf meinem PC seit dem letzten Update: Hallo, ich kann meine Mails Outlook auf meinem Mobilgeräte empfangen, aber nicht auf meinem PC. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen....
Outlook.com 19. Mai 2025

Ständig Probleme beim einloggen Outlook Mail

Ständig Probleme beim einloggen Outlook Mail: guten morgen,Ich kann mich öfters nicht bei Outlook Mail einloggen, es wird dann eine Error Meldung angezeigt siehe Anhang Cache u.s.w. löschen nützt nichts,auch Browser wechseln bringt keine...
Outlook.com 15. Mai 2025
Weitere Outlook-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.