Weitere Word Piktogramme

Diskutiere und helfe bei Weitere Word Piktogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man irgendwo auf der Microsoftseite neue bzw. weitere Piktogramme runterladen? Oder gibt eine andere kostenlose Quelle? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enefel, 27. März 2021.

  1. enefel
    enefel Gast

    Weitere Word Piktogramme


    Hallo,


    kann man irgendwo auf der Microsoftseite neue bzw. weitere Piktogramme runterladen? Oder gibt eine andere kostenlose Quelle?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Weitere Word Piktogramme

    Due Auswahl der Piktogramme ist derzeit abschließend und kann nicht erweitert werden. Die Erfahrung zeigt, dass MS sie in Updates gelegentlich erweitert.
    <br />Beim Suchen nach weiteren Piktogrammen hilft Dir Tante Gu mit der Bildersuche.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Ute-Simon Win User

    Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

    Hallo Sascha,

    ich bin weder Jurist noch Microsoft-Mitarbeiter, aber nach meinem Wissensstand gilt folgendes: Wenn Du eine Folie, ein Schaubild, ein Diagramm, eine Grafik oder ähnliches in einem Office-Programm erstellst und dabei Piktogramme verwendest, darfst Du die
    Folie etc. verwenden und veröffentlichen, ohne für die Piktogramme eine Bildquelle anzugeben.

    Was Du nicht darfst:

    - Ein Logo aus einem Piktogramm erstellen,

    - eine Piktogramm-Sammlung zusammenstellen und weitergeben,

    - Produkte wie Kaffeetassen, T-Shirts, usw. mit den Piktogrammen bedrucken und verkaufen.

    Details findest Du hier bei Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/urheberrecht

    Viele Grüße

    Ute
  4. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

    Guten Morgen,
    Die Piktogramme und andre Darstellungen sind für die freie Verwendung.
    Und können ohne weiteres in Präsentationen, Webseiten verwendest werden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Augustine_E Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo Swenja,

    danke für die Nachricht.

    Es sollte das Einfügen von Symboldateien nur für Office 365-Abonnenten unter Windows, Mac, Android oder Windows Mobile verfügbar sein:

    Einfügen von SVG-Piktogrammen
    .

    Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. 365-Nutzer Win User

    Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Stock-Bildern/Piktogrammen und der Online-Bildersuche?
    <br />Das hilft mir alles leider nicht weiter. Ich brauche eine Bestätigung von Microsoft, dass ich Piktogramme und Stock-Bilder in eine Präsentation packen und diese Präsentation dann weitergeben kann ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitere Word Piktogramme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weitere Word Piktogramme - Similar Threads - Word Piktogramme

Forum Datum

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 2. Juli 2023

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...: -Es handelt sich um ein Unternehmensnetzwerk-Alle User im Netzwerk haben die gleiche Fehlermeldung-Datenschutzoptionen können über das Admin-Center nicht verwaltet werden
Microsoft Office 21. Juni 2023

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

Piktogramme aus Word auf Website verwenden

Piktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
Microsoft Office 22. Juni 2022

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen: Hallo zusammen,ich besitze die Lizenz für Microsoft 365 Family und dort sind wunderschöne Piktogramme vorhanden.Nun die Frage, ob diese auch für ein Buch, welches mit InDesign erstellt wird,...
Microsoft Office 27. März 2022
Weitere Word Piktogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.