Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe CommunityIch hatte letzthin versucht ein weiteres Konto ein zubinden. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es heute nochmals versucht, doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Escht, 11. Mai 2022.

  1. Escht
    Escht Gast

    Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert


    Hallo liebe CommunityIch hatte letzthin versucht ein weiteres Konto ein zubinden. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es heute nochmals versucht, doch komme ich jetzt schon am Anfang nicht mehr weiter, weil der Button "Verbinden" deaktiviert ist. Woran könnte das liegen? Vor einigen Tagen war das noch möglich.Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Beim Hinzufügen eines neuen Kontos zeigt die Schaltfläche für die Verbindung einen deaktivierten Status an.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dann können wir eine andere Methode zum Hinzufügen von Konten ausprobieren.
    <br />
    • Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste die Systemsteuerung ein, und wählen Sie dann Systemsteuerung aus.
      <br />
    • Suchen sie in der Systemsteuerung nach dem E-Mail-Symbol, und öffnen Sie es.
      <br />
    • Klicken Sie im Fenster E-Mail-Setup – Outlook auf E-Mail-Konten.
      <br />
    • Wählen Sie im Fenster Kontoeinstellungen das Konto aus, das Sie behandeln möchten, und wählen Sie Neu erstellen.
      <br />
    Dann können Sie Ihr Konto hinzufügen. Hier gibt es noch eine Option Kontoeinstellungen testen. Sobald der Test abgeschlossen ist, können Sie mir einen Screenshot der Testergebnisse schicken.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Reinerp_2001 Win User

    Outlook 2013 / Warum wird Ordner Trash statt gelöschte Elemente eingerichtet?

    Hallo Detlef,



    dann hast Du ja eine "Lösung" für das ganze. Es gäbe allerdings noch eine weitere:

    wenn Du Dein Postfach nicht als IMAP, sondern als POP3 einbindest, sind die Ordnernamen wieder wie gewohnt. Du kannst dann in den Sendeeinstellungen eintragen, dass eine Kopie der Nachricht auf dem Server verbleiben soll. Somit ist auch ein Zugriff mit mehreren
    Rechnern auf das Postfach möglich, um E-Mails abzufragen



    Gruß

    Reiner
  4. JohannesSorg Win User

    Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

    Hallo Thomas,
    Das Problem konnte ich mit Deinem zweiten Hinweis lösen.
    Mit der Outlookversion die ich unter "alle Apps" gefunden habe konnte ich zusätzlich mein Acror-Postfach einbinden. Mir war nicht klar, dass ich auf meinem Rechner nun 2 Outlookversionen installiert habe.
    • Die Outlookversion welche direkt in Office eingebunden ist und in die sich neben dem Microsoft-Postfach nur ein Gmail-Postfach zusätzlich eingebunden werden kann.
    • Die Outlookversion, welche unter "Alle Apps" gelistet ist, bei der sich weitere fremde Postfächer einbinden lassen.
    Beides sind nach meiner Meinung Desktop Varianten.
    Ich habe im Moment nur noch folgende Frage:
    Lässt sich die zweite Outlook-App ebenfalls in die Office Seite einbinden???
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Johannes
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2013-19

    Hallo Joerg ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt ein paar Mögliche Ursachen:

    1. Evt. erkennt Outlook den Junk Mail Ordner nicht mehr korrekt und kann die Mails aus diesem Grund nicht mehr in Ihn verschieben ... Versuche doch bitte mal einen Outlook Start mit dem Parameter /resetfolders

    2. Dieses Problem tritt auch auf, wenn mehrere Email-Konten in einem Postfach ihre Mails ablegen. Das Problem ist dabei, daß die Junkmail-Optionen immer nur die Optionen für das Standard-Postfach zeigen. Wenn Du weitere Postfächer einbindest, müssen diese einmal
    als Standard-Postfach eingerichtet werden und dann kann man die Junkmail-Optionen erneut einstellen. Anschliessend setzt Du wieder Dein Standard-Postfach ein und die Einstellungen bleiben erhalten.

    Ich hoffe etwas nutzt!
  6. Leo_L Win User

    Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

    Hallo Seb,

    danke für Ihre Nachricht.

    Hier sind folgende Informationen:



    1. Was it ein Microsoft Exchange-Konto?

    Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die Ihnen das Exchange E-Mail-Konto eingerichtet hat, verfügt über eine IT-Abteilung, die ein Programm namens Microsoft Exchange Server ausführt. Dieser
    Server stellt Ihren E-Mail-Dienst bereit.

    2. Wie heisst mein Exchange-Server?

    Die Personen, die Ihren Exchange-Server betreiben, haben ihm einen Namen zugewiesen.
    Wenden Sie sich an die Personen, die Ihnen die Exchange-E-Mail-Adresse gegeben haben, und bitten Sie sie um den Namen des Exchange-Servers.



    3. Wie funktionieren Exchange-Konten?

    Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten an Ihr Postfach auf dem Exchange-Server des Unternehmens gesendet und in diesem gespeichert. Ihre Kontakte und Ihr Kalender werden ebenfalls dort gespeichert.

    Es gibt 3 Möglichkeiten: MAPI, IMAP, POP

    4. Bitte lesen Sie folgenden Artikel:



    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto?

    Was sind IMAP und POP?

    Aktivieren oder Deaktivieren von MAPI für ein Postfach

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert - Similar Threads - Postfach einbinden Butteon

Forum Datum

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Apps 11. April 2024

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Games und Spiele 11. April 2024

Keine weitere Verifizierung möglich!

Keine weitere Verifizierung möglich!: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen...
Microsoft Office 5. September 2023

IMAP Einbindung nicht möglich.

IMAP Einbindung nicht möglich.: Wir haben hier jemanden der möchte zwei GMX Adressen über IMAP eingebunden haben, beziehungsweise hat er dies schon bekommen.Jetzt wird er dauerhaft aufgefordert Adresse und Kennwort einzugeben.in...
Outlook.com 12. August 2022

Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Einbinden weiterer E-Mail KOnten: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle...
Microsoft Office 16. März 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Weiteres Postfach einbinden nicht möglich - Butteon "Verbinden" deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.