Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Diskutiere und helfe bei Weitergabe von Apps (Familienfreigabe) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elric1000, 7. April 2017.

1. Elric1000
    Elric1000 Gast

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Hallo Forum

Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen?

Grüße

Robert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe) - Similar Threads - Weitergabe Apps Familienfreigabe

Forum Datum

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

Word-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler, dass beim Versuch eine Word Datei aus einem Verzeichnins zu öffnen, der Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Apps

Apps: Hallo, verschiedene Apps z.B. Foto lassen sich erst nach ca. 10 Versuchen öffnen. Dies ist der Fall seit dem letzten Update. das nervt [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...
Apps 29. Mai 2018

Apps

Apps: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop skype oder das App Zentrum öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung, dass die app nicht geöffnet werden kann mit dem integrierten Administratorenkonto. Aber...
Apps 5. Dezember 2017

Apps

Apps: Nach wechsel von Lumina 930 auf Lumina 950 ist die App AppoinTile nicht mehr da, auch nicht im Store.
Apps 15. Mai 2017

Lizenz-Weitergabe im Family-Account

Lizenz-Weitergabe im Family-Account: Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Apps

Apps: Ich brauche Hilfe meine Apps starten nicht mehr. Fehler Code 0x800704cf Danke
Apps 22. Dezember 2016
Weitergabe von Apps (Familienfreigabe) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.