Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Safi Farazi, 24. April 2020.

  1. Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner


    Hallo,


    Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto weitergeleitet werden. Allerdings gehen viele der E-Mails von der Universität die die weitergeleitet wurden oftmals in den Junk E-Mail Ordnern, obwohl davon bis jetzt nie wirklich davon etwas Junk E-Mail war. Kann man irgendwie einstellen dass diese E-Mails von Priorität sind? Habe nämlich schon ein paar Online-Seminare deswegen verpasst.
     
  2. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  3. Marketa_D Win User

    HotMail empfängt keine Mails von meiner email Domain

    Hallo Online-Future,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner landen. Schicken Sie mir bitte die betroffene E-Mail-Adresse (die wird hier automatisch maskiert).

    Landen alle E-Mails in den Junk-Ordner oder handelt es sich nur um bestimmte Domänen?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Markéta
  4. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. Peter.Star Win User

    Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

    Hallo,

    beende die Weiterleitung und nutze einen Mail-Client. Ich gehe davon aus das du eine Office Lizenz deiner Uni nutzt. Richte die Konten in Office Outlook ein.

    Peter
  6. Elena_H Win User

    Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

    Hallo OLLI,

    mir ist nicht klar, was das Problem genau ist.

    Bekommst du Spam-Emails hier
    http://mail.live.com
    , die nicht auf dem Junk-Ornder landen, sondern auf deinem Posteingang? Warum markierst du diese E-Mails als "Sichere E-Mail"?

    Wenn du es danach als Junk markiert, sind Bilder-Anhänge auf dieser E-Mail automatisch herunterladen werden?

    Wäre es nicht einfacher, diese Sender an die Liste von blockierte Absender hinzufügen, damit diese E-Mails immer auf dem Junk-Ordner weitergeleitet sind?:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

    Falls ich das Problem nicht richtig verstanden habe, entschuldige ich mich, und gerne bitte dir, eine bessere Beschreibung auf deine nächste Nachricht zu geben.

    Danke für die Kooperation!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner - Similar Threads - Weitergeleitete Mails landen

Forum Datum

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene Domains eingerichtet. Bei eine Domain laden die...
Outlook.com 22. August 2018

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner: Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich auch E-Mails an GMX, web.de, T-Online und an Freenet...
Outlook.com 16. Juli 2018

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an die neue weiter. Nun werden aber alle E-Mails...
Outlook.com 23. März 2018
Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.