Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe letzte Woche unsere Mailserver von IMAP auf Exchange Online umgestellt. Die Weiterleitungen habe ich über Regeln in Outlook Online... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PurePowerPh1l, 19. Oktober 2021.

  1. Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden


    Hallo,Ich habe letzte Woche unsere Mailserver von IMAP auf Exchange Online umgestellt. Die Weiterleitungen habe ich über Regeln in Outlook Online erstellt.Seit dieser Umstellung ist es nun nicht mehr möglich bei weitergeleiteten Mails direkt auf den Ursprünglichen Absender zu antworten.Desweiteren wird die Mail nicht in HTML Format weitergeleitet sondern nur mit Rich-Text. Ist es irgentwie möglich das man direkt auf den Ursprünglichen Absender antwortet und die Mail als HTML weiterzuleiten?Es ist schon sehr nervig wenn man immer den Absender rauskopieren muss. Soweit ich jetzt recherchiert hab
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden

    Hallo Philipp,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan nicht erreichen. Weitergeleitete E-Mails behalten keine nutzbaren Spuren aus dem Ursprungsabsender. Diese Information wird nur in dem Mail-Body aufbewahrt, falls sie nicht gelöst wurde und kann manuell kopiert werden. Die beste Workaround ist schon die Mails als Anhang zu senden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee den Entwicklern teilen.
    <br />
    <br />In diesem Artikel kannst du sehen, wie man Outlook einstellen kann, sodass alle neuen E-Mails im HTML Format gesendet werden. Wie hat das genau auf dem IMAP Server früher funktioniert?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Jochen560 Win User

    Wie kann ich verhindern das gesendete Mails weitergeleitet werden?

    Ja, Sarah so ist es gemeint.

    Private Mails wurden weitergeleitet, ohne das ich gefragt wurde.

    Ich sende jetzt im Outlook 2016 mit Privat, doch ob dies sicher ist, vor weiterleitung weis ich nicht.

    Danke, für deine Frage!

    Gruß! Jochen
  4. Cathleen_Wa Win User

    Hotmail Email an verschiedene Emailadressen automatisch weiterleiten

    Hallo Christoph!



    Herzlich Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie bestimmte E-Mails automatisch an mehrere Sender weiterleiten. Gern bin ich Ihnen behilflich.



    Leider können Nachrichten nicht automatisch an mehrere Sender weitergeleitet werden. Das müsste manuell gemacht werden. Um Ihnen das zu erleichtern, kann ich Ihnen empfehlen eine Gruppe mit den gewünschten Kontakten zu erstellen. Die E-Mail kann dann manuell
    an alle Kontakte in dieser Gruppe weitergeleitet werden.



    1. Um eine Gruppe zu erstellen, melden Sie sich bitte
      hier
      in Ihrem Microsoft-Konto an und wählen Sie dort die gewünschten Kontakte aus.
    2. Klicken Sie dann auf Neue Gruppe, um der Gruppe einen Namen zu geben.
    3. In Ihrem Posteingang gehen Sie auf die E-Mail, die Sie weiterleiten möchten und klicken auf Weiterleiten.
    4. In der Adressezeile tippen Sie den Namen der Gruppe ein. Die E-Mail wird dann an alle Gruppenmitglieder weitergeleitet.


    Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind Ihnen dann gern weiterhin behilflich.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Cathleen
  5. ftftft667890 Win User

    Weiterleitung von Outlook funktioniert gar nicht

    Hallöchen,

    keinerlei Fehlermeldung - Mails, die ich an Outlook.com sende, werden einfach nicht weitergeleitet an die 3 Adressen, die ich bisher probiert habe. Weitere Adressen sind für mich unwichtig, eigentlich möchte ich an Googlemail weiterleiten, die beiden anderen
    waren nur Tests.

    Danke

    Frank
  6. Whitey Weißmann Win User

    Ich möchte Ordner mit gespeicherten E-Mails an ein anderes E-Mail-Konto (beides Hotmail) senden. Wie funktioniert das? Danke für eine einfache :-))) Antwort!

    Hallo-



    Können Sie nicht das Konto selbst umbenennen? Oder zumindest einfach ihr neues Konto so einrichten, dass alle eingehenden Mails an das alte weitergeleitet werden und sie vom alten Konto mit der Absenderadresse ihres neuen senden können? Das wäre doch wahrscheinlich
    das einfachste.





    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden - Similar Threads - Weitergeleitete Mails Ursprungsabsender

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...: Hallo liebe Community,nach mehreren Hinweisen und Nachfragen habe ich festgestellt, dass ich auf outlook.com seit einigen Tagen keine Mails aus einer Weiterleitung mehr erhalte. Es handelt sich...
Outlook.com 14. Februar 2022

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet: Hallo Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto. Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese weiterhin auf mein privates Konto...
Microsoft Office 19. März 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine Mails nicht mehr weitergeleitet werden. (Hotmailkonto) Ich habe alternative Mailadressen zum weiterleiten ausprobiert ohne...
Outlook.com 22. August 2017
Weitergeleitete Mails an den Ursprungsabsender senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.