Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben mehrere Outlook.de Accounts. Die Mails die an die Accounts der Kinder gesendet werden, sollen von dort an unser Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieMehlhorn, 2. November 2016.

  1. Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt


    Hallo zusammen,


    wir haben mehrere Outlook.de Accounts. Die Mails die an die Accounts der Kinder gesendet werden, sollen von dort an unser Account weitergeleitet werden (Outlook.de zu Outlook.de)-

    Dies funktioniert auch.

    Auf meinem iPhone 6, iOS 10.1.1 wurde unser Account als Outlook.com Account angelegt.

    Auch das funktioniert.

    Allerdings bekomme ich die Mails, die von den Accounts unserer Kinder weitergeleitet wurden im iPhone nicht angezeigt. Andere Mails sind sofort verfügbar. Online sind die Mails auch verfügbar, nur eben am iPhone nicht.

    Es geht hierbei um die Apple eigene Mail App.


    Kennt jemand dieses Phänomen, oder hat gar eine Lösung?


    Gruß


    FM
     
  2. FamilieMehlhorn Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Na da mache ich mal die Schublade auf, stecke Microsoft rein und Schublade wieder zu.

    Nachdem es zwischenzeitlich wieder ging. Ist grad die nächste nicht da.

    Ich glaube aber das Problem erkannt zu haben. Die Nachricht wurde angezeigt, bis wir darauf geantwortet haben. Seitdem ist die Meldung aus dem Posteingang raus.

    Die gesamte Konversation ist jetzt in den gesendeten Elementen.

    Was ein Quark.

    Kann man das umstellen?

    Gruß

    FM
  3. Marketa_D Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Hallo Familie Mehlhorn,

    das Konto, dass ihr auf dem iPhone eingestellt habt (outlook.com) ist ein ganz anderes, drittes Konto? Falls ich es gut verstehe, sieht es irgendwie so aus?:

    Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.de-Eltern-Konto

    Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.com-Eltern-Konto (iPhone)

    Das bedeutet, das ihr (Eltern) zwei verschiedene Konten habt, auf welche alle E-Mails aus einem demselben Outlook.de-Kinder-Konto weitergeleitet werden, order?

    Wie wurde das Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingestellt? Mit welchem Protokoll? Wie funktioniert (sollte funktionieren) die Weiterleitung? Mit POP3, IMAP,...? Wenn ihr euch unter mail.live.com in das Outlook.com-Konto anmeldet, seht ihr alle die weitergeleiteten
    E-Mails dort (die aus dem Outlook.de-Konto) oder nur manche? Habt ihr schon probiert, das Konto aus der App zu löschen und es danach erneut hinzuzufügen?
  4. Elena_H Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Hallo!

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie Marketa bereits erwähnt hat, es wäre eine gute Idee, den Apple-Support zu kontaktieren, da das Problem auf die Apple-Mail-App taucht. Es ist uns bewusst, dass die E-Mails nur verschwunden sind, danach ihr darauf geantwortet hat. Aber wie gesagt, tritt
    dieses Problem auf die Apple Mail-App auf.

    Ich würde aber dir auch empfehelen, die Outlook.com-App für iOS herunterzuladen und überprüfe, ob das Problem dort auch besteht.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. FamilieMehlhorn Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Ja, was soll ich sagen.

    Es geht aus heiterem Himmel wieder.

    Weder an den Accounts noch am iPhone etwas geändert.

    Case closed
  6. Marketa_D Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Falls alle E-Mails unter
    https://mail.live.com
    problemlos erscheinen, würde ich sagen, dass es mit irgendwelchen Einstellungen auf dem iPhone zusammenhängt. Was sagt der Apple Support dazu? Du kannst den unter diesem Link erreichen (ganz unten):

    https://support.apple.com/de-de/HT201419
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt - Similar Threads - Weitergeleitete Mails iPhone

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet: Hallo Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto. Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese weiterhin auf mein privates Konto...
Microsoft Office 19. März 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine Mails nicht mehr weitergeleitet werden. (Hotmailkonto) Ich habe alternative Mailadressen zum weiterleiten ausprobiert ohne...
Outlook.com 22. August 2017

Mails werden als "Betrugsmails" dargestellt

Mails werden als "Betrugsmails" dargestellt: Hallo, ich bin ordenlicher, lizenzierter Businessnutzer von Office 365. Trotzdem werden meine Ausgangsmails sporatisch mit folgender Meldung versehen: Dieser Absender hat unsere Tests zur...
Microsoft Office 22. November 2016
Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.