Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Diskutiere und helfe bei Weiterleiten einer gesendeten Nachricht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht die im Gesendet Ordner liegt weiterleiten. In der Mail gibt es keine weiterleiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKrüger, 15. September 2017.

  1. Weiterleiten einer gesendeten Nachricht


    Hallo,


    wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht die im Gesendet Ordner liegt weiterleiten. In der Mail gibt es keine weiterleiten Schaltfläche auch nicht im Hauptmenü. EMpfangene Mails können weitergeleitet werden


    Danke für Hilfe


    Pit
     
  2. Gijs_H Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo PeterKrüger

    Vor einiger Zeit haben Sie sich an die Microsoft-Community bezüglich Outlook gemeldet. Ich wollte fragen, ob dieses Problem noch relevant oder bereits gelöst ist. Lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ergänzung,

    ich wußte mir nicht zu helfen daher habe ich die gesendete Mail editiert weiterleiten konnte ich sie ja nicht und dann wieder gesendet daraufhin war sie für immer verschwunden, weder im Gesendet von OL noch im IMAP Order von T-online unter sent bzw. gesendet
    werder in den Papaierkörber wo ist sie????
  5. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ich habe noch etwas weitergforscht und festgestellt, dass ein Weiterleiten von gesendeten Mails nur bei den Mails geht, die Kein Symbol in der Mail haben. Meistens haben gesendet Mails ein Symbol was eine Seite mit einem Stift anzeigt (was immer dies bedeutet)
    bei solchen gesendeten Mails geht die weiterleitung nicht!!!
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht - Similar Threads - Weiterleiten gesendeten Nachricht

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten: Hallo Microsoft Team Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich eine Weiterleitung auf meinem Postfach X...
Outlook.com 17. Juni 2019

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....: Wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht, die im "Gesendet"-Ordner liegt, (an einen anderen E-Mail-Empfänger) weiterleiten? Früher ging das. Empfangene Mails können weitergeleitet werden.
Microsoft Office 12. November 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Weiterleiten einer gesendeten Nachricht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.