Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

Diskutiere und helfe bei Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Fachleute! Ich habe mit meinem Office für Mac 2 Probleme: 1. Beim Weiterleiten von emails werden Anhänge nicht übernommen. Wird es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerSandhaus, 20. Februar 2017.

  1. Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes


    Hallo, liebe Fachleute!


    Ich habe mit meinem Office für Mac 2 Probleme:


    1. Beim Weiterleiten von emails werden Anhänge nicht übernommen. Wird es hierfür eine Lösung geben und wie bekomme ich davon Nachricht?

    2. Beim Synchronisieren der Kontakte und Kalender über iTunes erkennt iTunes Outlook nicht als Quelle. Dies ist lt. Apple eine Problem auf der Microsoft-Seite. Gibt es hier irgendwann Abhilfe und wie kommt diese zu den Kunden?


    Danke für die Unterstützung?


    Werner Sandras
     
  2. Agnethe_E Win User

    Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

    Hallo Werner,

    Um Dir besser helfen zu können, bitte wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige was Du genau mit dem ersten Problem meinst:

    a) Empfänger sehen Deine Anhänge, können diese aber nicht öffnen. Wenn ja: welche Dateinformate sind die Anhänge?

    b) Wenn Du eine Email die einen Anhang hat, weiterleitest, verschwinden die Anhänge von der originalen Email und nur der Text wird weitergeleitet.

    c) Wenn Du eine Email weiterleitest, klappt das anhängen weiterer Anhänge nicht.

    2. Bitte bestätige in Bezug auf Problem 2 folgendes:

    a) Wieso verwendest Du iTunes um Kontakte zu synchronisieren?

    b) Ist iCloud involviert?

    c) Welches Outlook meinst Du: Office for Mac Outlook oder Outlook.com?

    3. Zudem bestätige uns bitte welche Office for Mac Version Du benutzt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Bettina Daser Win User

    Outlook Synchronisation mit iTunes

    Ja es sind IMAP-Adressen.
    am liebsten wäre es mit iTunes zu synchronisieren. Die Synchronisation startet, es werden nur keine Daten in Outlook übertragen, wenn ich in iTunes auf auf Windows contacts umstelle, werden daten in den Kontakte Ordner des Users geschrieben. Also sollte iTunes funktionieren. iTunes habe ich aus dem Microsoft Store
  4. Andi Kuehl Win User

    iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  5. RoHa_13 Win User

    Outlook (Microsoft Office 2019)

    Hello Karl
    <br />Nochmals besten Dank für Ihre Antwort und Ihre Unterstützung.
    <br />Ich denke, wir haben Missverständnisse, was möglicherweise auch mit der Übersetztung zu tun hat.
    <br />Nun, das Problem ist gelöst. Ich habe heute iTunes deinstalliert und neu installiert. Bei der anschliessenden Synchronisation meinen Smartphones hat iTunes gemeldet, dass der Benutzeraccount aus mir nicht bekannten Gründen nicht korrekt zugeordnet ist. In iTunes habe ich keine Aenderungen vorgenommen.
    <br />Nach der Korrektur hat die Synchronisation problemlos funktioniert.
    <br />Sorry, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, dass der Grund dort liegen könnte.
    <br />Nochmals besten Dank!!
    <br />
  6. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes - Similar Threads - Weiterleiten Anhängen Synchronisation

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr

Nach der Synchronisation über iTunes auf meinem iPhone habe ich keine Kalenderinträge mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen OliviaEntschuldige nochmals die Störung. Problem Email gelöst, aber ich war zu früh. Indem ich den Standard der Datendatei umgestellt habe, habe ich...
Outlook.com 17. August 2022

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht: Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach...
Outlook.com 10. Januar 2021

E-Mail Anhang vor Weiterleitung umbenennen

E-Mail Anhang vor Weiterleitung umbenennen: Hallo Zusammen Meine Arbeitskollegin und ich sind der Meinung, dass es eine enorme Erleichterung wäre, wenn man Anhänge in E-Mails direkt umbenennen kann - ohne vorher irgendwo zwischenspeichern...
Outlook.com 15. April 2020

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten

mit Regel nur Mails mit PDF-Anhang weiterleiten: Hallo liebe Community, ich wende mich nun hoffnungsvoll an euch da ich kurz vor der Verzweiflung stehe :- Sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben bitte um Rücksicht dass ich kein...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019
Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.