Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir würden gern unternehmensintern uns Aufgaben in Task/Outlook/Todo zuweisen. Allerdings bekommt der Empfänger der Aufgabe nur eine E-Mail mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeStro26, 26. Juli 2022.

  1. PeStro26
    PeStro26 Gast

    Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen


    Hallo, wir würden gern unternehmensintern uns Aufgaben in Task/Outlook/Todo zuweisen. Allerdings bekommt der Empfänger der Aufgabe nur eine E-Mail mit Anhang. Dort fehlen die Schaltflächen zum Annehmen oder Ablehnen der Aufgabe. So erscheint sie logischerweise auch nicht in der Aufgabenliste. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe es mit verschiedenen Nutzern ausprobiert. Konnte die Frage glaub ich nicht der richtigen Kategorie zuordnen. Sorry, falls das so ist. Danke & viele Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

    Hallo PeStro26,
    <br />Besteht das Problem in Outlook, wenn du auf die Aufgabe zweimal klickst?
    <br />Wenn nicht, bitte schicke einen Screenshot, damit wir es finden können.
    <br />Wenn ja, bitte prüf welche Outlook Version auf dem PC installiert ist. Besteht das Problem mit verschiedenen Benutzern auf verschiedenen PCs und in verschiedenen Netzwerk?
    <br />Ist dein Outlook nur mit EXO verbunden oder auch mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte prüf, ob du die Aufgaben in OWA akzeptieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. PeStro26 Win User

    Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

    Hallo Galin!
    <br />Vielen Dank für die Antwort!
    <br />Das Problem bestehlt leider unternehmensweit. Wir nutzen alle Outlook 365. Egal wer wem was zuweist, es ist immer das gleiche Bild. Also ja: Verschiedene Nutzer in verschiedenen Netzwerken. Aber alle aus einem Unternehmen. Unsere Mailadressen sind nur mit Exchange verbunden. Im OWA klappt die Annahme leider auch nicht.
    <br />Hier der Screenshot.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Outloo 2010 - per Mail zugewiesene Aufgaben lassen sich nicht zusagen bzw. ablehnen.

    Hallo,

    Wenn beim ersten Aufrufen die Buttons "zusagen" oder "ablehnen" nicht zu sehen sind, wurde die Aufgabe zu diesem Zeitpunkt schon angenommen?

    Man kann Aufgaben erst zusagen/ablehnen, wenn diese angenommen wurden.

    Ich habe aber auch nicht die Umgebung hier, um das zu testen.

    Gruß
    Thomas
  5. Celikoo Win User

    Outlook Aufgabe zuweisen, ohne "Zusage" bzw "Ablehnen"-Option und linker Rand im Lesebereich abgeschnitten

    Moin Wolfgang,

    habe mal testweise in der Remotedomäne meine Testdomäne hinzugefügt und

    Rich-Text-Format verwenden:

    Immer

    aktiviert. Die Mail kommt korrekt an - ich kann jetzt die Aufgabe zusagen oder ablehnen.

    Die Signatur wurde ebenfalls nicht von CodeTwo hinzugefügt. Wurde also von CodeTwo einfach uneditiert weitergeleitet.

    Wenn ich jedoch die Task annehme und dem Absender eine Antwort zurücksende wird die Mail erneut als HTML formatiert.

    Keine Ahnung warum das passiert...

    MfG

  6. gn_948 Win User

    in Outlook 2013 wird die Wetterleiste nicht angezeigt

    Bei mir hört das Kalender-Menü nach automatisches annehmen oder ablehnen auf. Dort sollten danach die Einstellungen stehen. Kann es etwas mit win7 64 bit und outlook 2013 32 Bit zu tun haben, war aber die Installationsempfehlung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen - Similar Threads - Weiterleitung Aufgaben Schaltflächen

Forum Datum

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com

Ablehnung durch eur.olc.protection.outlook.com: Moin, seit zwei Tagen lehnt mein MS Mail-Account die Mail-Weiterleitungen von meinem Fremdaccount ab. Fehlermeldung: "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt:...
Outlook.com 13. Januar 2022

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Microsoft Office 11. September 2020

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben

Annahme oder Ablehnung von Aufgaben: Hallo, wir können seit einiger Zeit keine Aufgaben mehr annehmen oder ablehnen. Zudem werden uns die Aufgaben sehr komisch angezeigt. Zur Info: Adresse und Nabe ich entfernt. [IMG][IMG]
Outlook.com 11. September 2020

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Microsoft Office 21. April 2020

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Outlook.com 21. April 2020

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen: Hallo Community, ist es as designed, wenn man an im O365 Admin Center hinzugefügten Kontakten Aufgaben sendet, und diese nicht angenommen oder abgelehnt werden können, da der Link fehlt?...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.