Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kurzfristig mal die Weiterleitungs-Funktion auf Outlook.com genutzt und nun vor ein paar Tagen wieder deaktiviert. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_1234, 23. Juni 2018.

  1. Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden


    Hallo,


    ich habe kurzfristig mal die Weiterleitungs-Funktion auf Outlook.com genutzt und nun vor ein paar Tagen wieder deaktiviert.


    Allerdings habe ich nun das Problem das eingehende E-Mails trotzdem weitergeleitet werden obwohl diese Funktion angeschaltet ist.


    Hat da jemand eine Lösung dafür.


    Danke


    Viele Grüsse

    Matthias
     
  2. Vlado_D Win User

    Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

    Hallo Mathias_1234,

    es freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen beheben konntest.

    Kannst Du uns bitte sagen welche beiden Einstellungsarten Du für die Weiterleitung ausgewählt hast und welche Du davon abgewählt hast.

    Somit hilfst Du den anderen Community Mitgliedern.

    Wenn der Browser nicht optimiert ist, kann dies bei der Übernahmen der Einstellungsänderung zu einem Anliegen führen, daher empfehlen wir auch den Browser zu optimiert.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

    Hallo Mathias_1234,

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deine ausführliche Darlegung Deines Anliegens und der Lösung.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Matthias_1234 Win User

    Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

    Hallo Mathias_1234,

    es freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen beheben konntest.

    Kannst Du uns bitte sagen welche beiden Einstellungsarten Du für die Weiterleitung ausgewählt hast und welche Du davon abgewählt hast.

    Somit hilfst Du den anderen Community Mitgliedern.

    Wenn der Browser nicht optimiert ist, kann dies bei der Übernahmen der Einstellungsänderung zu einem Anliegen führen, daher empfehlen wir auch den Browser zu optimiert.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo,

    die eine Einstellung ist die normale Weiterleitung mit hinterlegter Mail Adresse

    und die andere war ein eingestellter Filter auf alle eingehende E-Mails.

    Da der Spamfilter nicht abschaltbar ist und mir relevante E-Mails immer als Spam verschoben werden

    habe ich versucht es mit einem von beiden zu umgehen. Die normale Weiterleitung hatte ich dann deaktiviert

    aber den Filter nicht somit wurden trotzdem alle weitergeleitet.

    Gruss

    Matthias
  6. Matthias_1234 Win User

    Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden

    Hallo Mathias_1234,

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Freundliche Grüße

    Vlado
    Den Fehler konnte ich mittlerweile selbst beheben,

    grundsätzlich hatte ich selber eine falsche Einstellung gesetzt und somit das Problem verursacht.

    Man hat auf Outlook.com in den Einstellungen 2 verschiedene Möglichkeiten E-Mails weiterzuleiten,

    ich hatte beide mal ausprobiert und nur eine wieder abgeschaltet dadurch wurden die Mails trotzdem weitergeleitet.

    Kleiner Tipp an den Microsoft Agent, wenn das Problem nicht mal ansatzweise verstanden wurde

    oder kein Interesse vorhanden ist ernsthaft zu helfen dann einfach nicht anworten

    anstatt so einen sinnloses Zeug zu schreiben.

    In meinen Problem ging es um Outlook.com und E-Mail Weiterleitung in den Einstellungen

    und nicht um irgendwelche Browser-Caches.

    Ihre Antwort ist völlig sinnbefreit und komplett am Thema vorbei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden - Similar Threads - Weiterleitung outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Weiterleitung bei outlook.com kann nicht abgestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.