Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine E-Mails werden automatisch an eine andere nicht Microsoft E-Mail Adresse weitergeleitet. Das habe ich vor Jahren eingestellt. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.a.t.r.i.n., 19. Oktober 2021.

  1. Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar


    Hallo zusammen, meine E-Mails werden automatisch an eine andere nicht Microsoft E-Mail Adresse weitergeleitet. Das habe ich vor Jahren eingestellt. Ich möchte diese Weiterleitung nicht mehr und versuche das verzweifelt abzustellen, weiß aber nicht wo.Unter "Zahnrad > Alle Outlook Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung" werden keine Weiterleitungen gelistet. Über Hinweise & Ratschläge freue ich mich sehr. Beste GrüßeKatrin
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar

    Hallo Katrin,
    <br />Bitte prüf die Information im englischen Forum über die viele Möglichkeiten für Kontrollierung von E-Mails Weiterleitung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. citrus7 Win User

    Fenster "neue E-Mail" wieder andocken

    Im Outlook 2013 wird das Fenster "neue E-Mail" standardmässig innerhalb des Hauptfensters angezeigt.

    Hallo Martin,



    bei mir ist es standardmäßig genau umgekehrt. Ein neues Element (neue E-Mail) startet immer in einem eigenen Fenster.



    Die Option "in neuem Fenster öffnen" (ja/nein) gibt es nur für Antworten oder Weiterleitungen. Diese Option findet man unter
    Datei > Optionen > E-Mail > Antworten und Weiterleitungen ...
  4. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  5. Jonas_Wi Win User

    Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

    Sehr geehrte Kunden,



    wir freuen uns, dass Sie Ihre Anfrage hier in der Community gestellt haben. Wir haben verstanden, dass Sie nicht möchten, dass wenn Sie von einem POP Konto senden Ihr Microsoft-Konto miteingeblendet wird.



    Diese Option ist jetzt deaktivierbar, bitte folgen Sie diesen Schritten um Ihr POP Konto so einzustellen:

    1. Gehen Sie bitte auf
      https://outlook.com

    2. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts oben und wählen aus Weitere E-Mails-Einstellungen
    3. Gehen Sie zu Ihren E-Mail Konten
    4. Klicken Sie bei dem hinzugefügten POP Konto auf Details und dann bearbeiten.
    5. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen
    6. Geben Sie die korrekten SMTP Einstellungen (Port usw.) ein. (Wenn Sie diese nicht haben, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Provider)
    7. Klicken Sie auf speichern.
    Wenn Sie jetzt eine E-Mail von Ihrem POP Konto senden, wird nicht mehr angezeigt von welchem Microsoft Konto die E-Mail kommt.



    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  6. Walter Greter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Christian



    Besten Dank!

    Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

    Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

    Doch dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

    nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

    Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

    Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

    einrichten.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.



    Viele Grüsse



    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar - Similar Threads - Weiterleitung Mails angezeigt

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Beim Weiterleiten einer E-Mail wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt

Beim Weiterleiten einer E-Mail wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt: Hallo Community,wenn ich in Outlook eine E-Mail, die ich erhalten habe, weiterleite, dann wird in der weitergeleiteten E-Mail hinter "Von:" statt der E-Mail-Adresse nur der Name der Person, von...
Outlook.com 20. Januar 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Weiterleitung E-Mails wird nicht angezeigt -> nicht deaktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.