Weiterleitung funkktioniert nicht immer

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung funkktioniert nicht immer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich leite alle Mails an 3 Adressen weiter. Danach verschiebe ich die Mail in den Archivordner, damit ich meine Korrespondenz suchen und wieder finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von US G-ScaleFriends, 9. September 2021.

1. Weiterleitung funkktioniert nicht immer

Ich leite alle Mails an 3 Adressen weiter. Danach verschiebe ich die Mail in den Archivordner, damit ich meine Korrespondenz suchen und wieder finden kann. Nach einem Jahr lösche ich die Mails. Das klappt problemlos. Nun kann es vorkommen, dass ich mir eine Mail zufällig mit einer der 3 Mails an die ich sie weiterleite schreibe. Diese Mail wird dann zwar empfangen aber die beiden Regeln werden nicht ausgeführt und die Mail wird nicht weiter geleitet. Für mich ist das eine Fehlfunktion. Wie kann ich das korrigieren, dass die Weiterleitung immer funktioniert? G

2. jens aus B Win User

Outlook Office36 einfache E-Mail Weiterleitung einrichten

also ich richte solche Weiterleitungen immer DIREKT im Postfach ein … also bei einer gmx-Adresse eben unter gmx.de … dort einloggen und die Weiterleitung einrichten

WARUM willst Du es denn unbedingt mit Office machen?

gruß
  3. polepole08 Win User

G-mails werden nicht empfangen

Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  4. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  5. stemarsch- [O365] Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

So, jetzt der nächste Fall:

Kollegin hat über Outlook eine Weiterleitung ihrer E-Mails an eine Kollegin eingerichtet. Heute die Weiterleitung wieder raus geholt.

Neue E-Mails werden immer noch alle weitergeleitet. Oulook auch schon mit der Option ClearRules gestartet, keine Änderung...

Gruß

Markus
  6. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Besten Dank!

Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

Doch dies funktioniert leider nicht.

Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

einrichten.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung funkktioniert nicht immer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung funkktioniert nicht immer - Similar Threads - Weiterleitung funkktioniert

Forum Datum

Weiterleiten von "Fehler oder autoreply - Emails"

Weiterleiten von "Fehler oder autoreply - Emails": Hallo zusammen,wir haben einige Business O365 Emailadressen.ich nutze in unserem Unternehmen eine Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über welche durch...
Microsoft Office 13. September 2021

Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden

Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden: Guten Tag,Ich habe von meinem Schulkonto die E-Mails weiterleiten wollen zu meinem Privat Account. Leider habe ich die Funktion "Kope der E-Mails" nicht aktiviert.Die E-Mails sind nie auf meinem...
Outlook.com 5. August 2021

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Generische Mailadresse "info@..." an mehr als einen Nutzer weiterleiten

Generische Mailadresse "info@..." an mehr als einen Nutzer weiterleiten: Moin.Ich bin noch unerfahren als Mailadmin mit dem Admin-Center und MS365, ebenso mit Exchange.Mit welchem Konzept löst man die folgende Standardaufgabe?Es gibt mehrere Nutzer mit einer Lizenz MS...
Microsoft Office 10. Juli 2021

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...

Freigegebenes Postfach - Weiterleiten einer von extern erhaltenen Email nicht möglich in...: Hallo zusammen,bei mir funktioniert das Weiterleiten einer Email in der Android oder iOS Outlook App, die ich über ein freigegebenes Postfach empfange, an eine externe Emailadresse nicht.Auf der...
Microsoft Office 25. Mai 2021
Weiterleitung funkktioniert nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.