Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet. Leider kommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fab1xo, 15. November 2016.

  1. fab1xo
    fab1xo Gast

    Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet.

    Leider kommen aber nicht alle Nachrichten an, sondern nur teilweise.

    So kamen beispielsweise Dropbox Ordner Einladungen oder Google Kalender Erinnerungen nicht beim neuen Konto an. "Normale" Emails oder aber Newsletter schon.

    Woran kann das liegen bzw wie behebe ich es?



    Beste Grüße
     
  2. Damian_M Win User

    Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

    Hallo,

    falls du bestimmte E-Mails nicht erhalten hast, könnte dies an deinen Junk-E-Mail-Einstellungen liegen. Dass gewisse E-Mails nicht ankommen, kann daran liegen, dass z.B. die Option "Exklusiv" in den Junk-E-Mail-Einstellungen ausgewählt wurde.

    Der unten verlinkte Artikel enthält weitere Informationen zu diesem Problem:

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Sollten diese Informationen das Problem mit der Weiterleitung weder erklären noch beheben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. SHLHHP Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo Dirk,



    ich habe die gleiche Konstellation, auch ich leite die Mails weiter und sie werden akzeptiert und verschwinden im Nirwana. Ich weis von mind. 4 Konten, bei denen das ebenfalls so eingerichtet ist und ebenfalls die Mails verschwinden.



    @MS-Support:



    Das Problem ist anscheinend ein grundsätzliches.

    Bitte beachten Sie, das wir die Mails per Weiterleitung in das Outlook.com Konto pumpen und es
    nicht per POP von Outlook.com abholen lassen (denn das funktioniert noch unzuverlässiger und dauert ewig).
    Exakt so, wie es hier beschrieben wird, ist der Sachverhalt. Auch bei mir in den letzten Tagen wieder mehrere Emails trotz erfolgreicher Weiterleitung nicht im Konto von Outlook.com angekommen!
  4. ajgreiner Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo Dirk,



    ich habe die gleiche Konstellation, auch ich leite die Mails weiter und sie werden akzeptiert und verschwinden im Nirwana. Ich weis von mind. 4 Konten, bei denen das ebenfalls so eingerichtet ist und ebenfalls die Mails verschwinden.



    @MS-Support:



    Das Problem ist anscheinend ein grundsätzliches.

    Bitte beachten Sie, das wir die Mails per Weiterleitung in das Outlook.com Konto pumpen und es
    nicht per POP von Outlook.com abholen lassen (denn das funktioniert noch unzuverlässiger und dauert ewig).
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    vrunden in Excel funktioniert unzuverlässig

    Hallo AndreasMaurer6437,



    Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die die lokalen Funktionalitäten vom Excel betreuen und Dir weiterhelfen werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Knick2305 Win User

    geteilte Kalender synchroniseren unzuverlässig bis gar nicht

    Hallo, wie ich bereits geantwortet habe, besteht das Problem nach wie vor. Mittlerweile funktioniert die Synchronisierung noch unzuverlässiger. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, woher dieses Problem kommt und der Support verweist auf dieses Forum,
    wo ich bislang noch keine brauchbare Hilfe bekommen habe. Was soll ich nun tun? Es ist für mich dringend notwendig, einen funktionierenden Kalender zu haben, den ich gemeinsam nutzen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig - Similar Threads - Weiterleitung funktioniert unzuverlässig

Forum Datum

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig

Sharepoint Datei anfordern funktioniert unzuverlässig: Hallo zusammen,wir haben einen Datei anfordern Link am SharePoint erstellt. Hier sollen Bilder vom Tablet hochgeladen werden können z.B. 500 KB. Leider haben wir das Problem, dass es sehr lange...
Microsoft Office 26. September 2023

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Apps 5. Juli 2022

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde...
Surface 13. November 2020

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden von uns. Der Kunde hat mit einer anderen Firma fusioniert, und hat somit zurzeit (noch) zwei Windows AD Domains. (Domain A und Domain B)...
Microsoft Office 6. September 2018

Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig

Windows Mail funktioniert äußerst unzuverlässig: Mit "Mail" (unter Windows 10) habe ich folgende Probleme: 1. Problem: Beim Starten des Programms kommt oft nur ein weißer Bildschirm mit blauer Leiste am oberen Rand, ist heute wieder passiert....
Apps 30. April 2018

Unzuverlässigkeit der Spiele

Unzuverlässigkeit der Spiele: Vor einer Woche funktionierte Minesweeper nicht mehr, nach Neustart der X-Box konnte ich es neu installieren. Jetzt funktioniert Jigsaw plötzlich nicht mehr. Liegt das alles an mir? Vermutlich,...
Games und Spiele 14. Juli 2017
Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.