Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bei dem Konto meiner Frau in Outlook.com eine Weiterleitung an mich eingerichtet. Obwohl ich diese beendet habe und dies auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiGA67, 30. Dezember 2017.

  1. MiGA67
    MiGA67 Gast

    Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv


    Hallo,

    ich hatte bei dem Konto meiner Frau in Outlook.com eine Weiterleitung an mich eingerichtet. Obwohl ich diese beendet habe und dies auch abgespeichert habe, werden die Mails trotzdem noch an mich weitergeleitet. Wie kann ich die Weiterleitung beenden?

    Danke für Hilfe,

    Michael
     
  2. Vlado_D Win User

    Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv

    Hallo MiGAG67,

    damit Dein Anliegen gelöst wird, würde ich Dich bitten Deinen Browser zu optimieren und versuchen die Weiterleitung wie im Screenshot zu sehen aufzuheben.


    [​IMG]


    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

    Grüße

    Vlado
  3. szenephil Win User

    Umzuf von Gmail zu Outlook.com - Iphone Exchange

    Hallo Carsten,

    ich habe auch von Gmail zu Outlook.com gewechselt und stehe jetzt vor dem selben Problem: Trotz Email-Weiterleitung kommen einige Emails nicht an. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

    Danke und Gruß
  4. MaggieKbv01 Win User

    Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

    Bei mir war beim Anbieter (Strato) unbemerkt eine Weiterleitung aktiv, bzw. ein Filter, der als Weiterleitung agiert hat.
  5. Marschir Win User

    Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt (zumindest bei 1und1), dass es an der Art der Weiterleitung liegt. Habe ich ein Postfach bei 1und1, welches eine zusätzliche Weiterleitung nach Outlook.com besitzt, so kommen die Mails nicht an. Habe ich aber eine 1und1 Mailadresse,
    die nur aus der Weiterleitung Richtung Outlook.com besteht, so kommen alle Mails sauber an.

    Außerdem hatte ich auch zuvor das Problem, dass Mails von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht über Outlook.com an L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden konnten. Dieses Phänomen trat ca. Anfang September auf.

    Mit der Umstellung auf eine direkt Weiterleitung funktioniert dies nun auch wieder.

    Meine Vermutung ist, das es etwas mit den SPF Einstellungen und der Art der Weiterleitung zu tun hat. Vermutlich ist bei Outlook.com seit Neuestem SPF (Sender Policy Framework) aktiv. Dies würde auch erklären, warum einige Mails ankommen und andere nicht.
    Alle Absender, die noch keinen SPF Eintrag auf ihrer Domain haben werden zugestellt.

    viele Grüße

    Markus
  6. Damian_M Win User

    ich erhalt keine E-mail's mehr

    Hallo Pinkpanter_48,

    hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an dem Konto vorgenommen? Bitte lass mich auch wissen, wann du das Problem bemerkt hast sowie wann dein Konto auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde.

    Bitte stelle sicher, dass E-Mails nicht automatisch weitergeleitet werden. Um diese Einstellungen in der neuen Outlook.com zu prüfen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Melde dich auf Outlook.com an

    - Klicke auf das Zahnrad oben rechts im Posteingang

    - Klicke auf "Optionen"

    - Wähle die Option "Weiterleitung" aus dem Menü auf der linken Seite des Posteingangs: E-Mail > Konten > Weiterleitung

    - Stelle sicher, dass die Option "Weiterleitung beenden" bereits aktiviert wurde

    Sollten andere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv - Similar Threads - Weiterleitung outlook com

Forum Datum

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden: Ich habe folgendes Problem: Ich besaß ein Konto eines Unternehmens, über welches man sich unter anderem in Outlook anmelden konnte. Nun wurde dieses Konto allerdings gelöscht, ich habe über also...
Outlook.com 24. März 2023

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mail Weiterleitung aktiv?

E-Mail Weiterleitung aktiv?: Hallo, ich wollte gerade meinem Freund Klaus P. eine E-Mail an sein Outlook-Konto senden. Kurze Zeit später erhielt ich über einen Postmaster die Nachricht, dass die Adresse bei Arcor.de nicht...
Outlook.com 17. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Weiterleitung in outlook.com trotz beenden weiter aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.