Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, früher wurde bei einer Email angezeigt, ob man sie weitergeleitet oder beantwortet hat. Beim neuen Outlook finde ich die Info nicht mehr. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wiebke Wohlfahrt, 23. Mai 2022.

  1. Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt


    Hallo, früher wurde bei einer Email angezeigt, ob man sie weitergeleitet oder beantwortet hat. Beim neuen Outlook finde ich die Info nicht mehr. Kann man das wieder einstellen?
     
  2. MarcFlad Win User

    Upgrade von GMail - Importtool

    Hallo Uli,

    danke für die Info.

    Ich habe das Konto jetzt über Outlook (Desktop-Version) importiert.

    Das passt soweit alles.

    Leider ist seit der Umstellung auf die Preview Version es nun auch nicht mehr möglich, eMail Weiterleitungen zu deaktivieren. Ich hatte damals eine Weiterleitung von Outlook.com an gmail eingerichtet.

    Der Eintrag Weiterleitung ist nun auch verschwunden.

    Das ist nicht gerade vertrauensvoll was Microsoft hier macht.

    Gruß

    Marc
  3. DoMoDo Win User

    mehrere gleiche Aliase verwenden und Weiterleitung soll das Empfängermail unverändert bleiben.

    Hallo Alexander,

    Das wegen Aliase, da habe ich am anfang nicht ganz verstanden und ist nun klar wie das geht. Ich habe da etwas geirrt und meinte eben das unsere alte Mailserver das konnte, stimmt gar nicht :). Da waren Weiterleitungen im Einsatz.

    Wir haben einige Mail Adressen, darunter z.b. einkauf@....., verkauf@....., repair@....., support@....., und dieses wollen wir gerne auf info@....., weiterleiten, einzeln geht ohne problemlos. Aber wir eine und andere Mail Adressen die mehr als 3 Weiterleitungen
    haben sollten, dieses kann ich nur ein einzige Weiterleitung einfügen. Wir hätten gerne das man auch mehrere Weiterleitungen einfügen kann.

    Danke für deine Hilfe :)

    Gruss

  4. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    wenn eure Mitteilung mir weiter geholfen hätte

    hätte ich jetzt nicht um Hilfe gebeten

    was soll ich mit der Weiterleitung anfangen

    da ist gar nicht dabei was mich weiter bringen sollte und hab euch wieder frage gestellt und habt bis jetzt nicht geantwortet
  5. NN42 Win User

    In den neu angelegten Accounts kann keine Weiterleitung eingerichtet werden

    Wo richtest du überhaupt die Weiterleitung ein?

    Ich habe so ein Problem, dass ich z.B. info @ an webmaster @ weiterleiten will.
  6. ZentaOrion Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Elena,

    vielen Dank für die Info.

    Auf die Nachricht habe ich geantwortet.

    Grüße

    Zenta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Weiterleitung geantwortet angezeigt

Forum Datum

Info Mails kommen nicht mehr an

Info Mails kommen nicht mehr an: Hallo liebe Community,vielleicht kann mir einer von euch helfen, da es Microsoft selber nicht auf die Riehe bekommt.Folgender Sachverhalt:Ich kann seit ca. 6 Monaten gewisse Mails nicht mehr...
Outlook.com 28. September 2022

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...

Ursprüngliche absenderadresse wird nicht angezeigt bei der weiterleitung einer Email...: Hallo miteinander,Es handelt sich um Exchange gehostet auf einem Windows server 2019.Es gibt ein Problem, dass wenn jemand eine Mail weiterleitet, dass der Absender der ursprünglichen Mail nur...
Outlook.com 18. Januar 2022

Generische Mailadresse "info@..." an mehr als einen Nutzer weiterleiten

Generische Mailadresse "info@..." an mehr als einen Nutzer weiterleiten: Moin.Ich bin noch unerfahren als Mailadmin mit dem Admin-Center und MS365, ebenso mit Exchange.Mit welchem Konzept löst man die folgende Standardaufgabe?Es gibt mehrere Nutzer mit einer Lizenz MS...
Microsoft Office 10. Juli 2021

OutlookHandy Email auf die geantwortet wird, werden nicht angezeigt!?

OutlookHandy Email auf die geantwortet wird, werden nicht angezeigt!?: Hallo, also ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: die Email auf die irgendjemand antwortet, werden nicht separat angezeigt, sondern nur die ursprünglichen Email auf die geantwortet...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Weiterleitung funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise lasse ich meine dienstlichen Mails auf eine private Adresse weiterleiten. Seit kurzem funktioniert dies ohne Änderungen vorgenommen zu haben nicht mehr Es kommt eine...
Outlook.com 17. November 2020

Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.

Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.: Hallo, In den Benachrichtigungs Einstellungen steht der entsprechende Schalter auf ON. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Heinz Bücker
Outlook.com 20. Januar 2017

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016
Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.