Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JunkerP, 20. September 2023.
Thema:
Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht - Similar Threads - Weiterleitung Emails Teams |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0: Hallo zusammen, meine Frage wurde bereits hier gestellt klick mich, aber der Thread geschlossen, ohne die Frage zu beantworten. Ich möchte bestimmte Emails automatisch an einen Teamskanal...
|
Outlook.com | 17. Mai 2024 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams KanalAutomatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
|
Outlook.com | 28. März 2023 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams KanalAutomatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Weiterleiten E-Mails an Teams-KanäleWeiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server.
In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Kopieren von Teams/ KanälenKopieren von Teams/ Kanälen: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema kopieren von Teams.
Ich brauche mehrere Teams welche immer die gleichen Kanäle, die gleichen Ordner ich den Kanälen und die gleichen Mitglieder haben. Sie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Teams Kanal synchronisiert nichtTeams Kanal synchronisiert nicht: Hi,
wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt.
In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen.
Daten:
Im Teams ist eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |