Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri??

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider muss ich mich nun an euch wenden, da ich sonst nirgends fündig geworden bin. Wir nutzen firmenintern ausschließlich Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianGrander, 3. Oktober 2017.

  1. Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri??


    Guten Tag,
    leider muss ich mich nun an euch wenden, da ich sonst nirgends fündig geworden bin.


    Wir nutzen firmenintern ausschließlich Outlook (Office 365 Business, Version 1708, Build 8431.2079) und stoßen immer wieder auf dieses Problemchen.


    Standardschrift bei uns im Haus ist Arial, 9. Diese wird von jeden richtig verwendet und wurde auch in den Einstellungen von Office/Outlook hinterlegt.

    Jedoch fällt es immer wieder auf, dass beim Weiterleiten einer Mail, der Mailheader der vorigen Mail in Calibri umgestellt wird. Dieses Phänomen tritt allerdings nur beim Header der Mail auf, die restliche Mail und die Mail, welche im Moment verfasst wird, werden wie gewollt mit Arial angezeigt.


    Nach langer Recherche stieß ich auf einen kleinen Fehler, welcher dieses Problem verursachen könnte: Beim Erstellen der Mailsignatur fügt Outlook am untersten Ende automatisch eine leere Zeile ein, welche mit Calibri formatiert wurde. Löscht man nun diese Zeile raus, speichert und schaut sich das Ganze erneut an, so ist die leere Zeile mit Calibri sofort wieder da.


    Somit vermute ich, dass dieses Problem auf Grund dieser leeren Zeile auftritt.


    Es stellt für uns kein großes Problem dar, jedoch ist es ärgerlich, jedes mal diesen Header umzustellen.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich wäre euch sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian G.
     
  2. FabianGrander Win User

    Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri??

    Sehr hilfreich diese Community :D
  3. MarkVörtmann Win User

    Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

    Hallo Pauline,

    habe die Schriftart von Calibri auf Arial umgestellt.

    Keine Änderung, auch nach Neustart nicht.

    Manche Mails sehen so aus wie im Screenshot. Es ist Text enthalten, der ist aber weiß.

    Markiere ich den unsichtbaren Text und kopiere ihn dann, füge ihn dann in eine neue mail ein, dann ist er sichtbar.
  4. FloIT Win User

    PowerPoint 2007 Paragraphenzeichen (§) verschwinden bei PDF Dokumenten

    Hallo Robert,

    ich habe das gleiche Problem.

    Mein PC win xp sp3 Power Point 2007.

    folgendes ist mir aufgefallen wenn ich die Paragraph Zeichen in der Schriftart Calibri erzeuge dann kann ich ein PDF, mit dem Addin speichern unter pdf, erzeugen und die Zeichen sind alle da.

    Ändere ich aber dann die schriftart von Calibri in Arial und speichere dann noch einmal dann sind sie im PDF Dokument nicht mehr vorhanden.

    und es gibt kein Weg zurück mehr selbst das ändern der Schriftart zurück in Calibri schafft keine abhilfe.



    Es wäre schön Du noch einen Tip hättest mein Dokument ist riesen Groß und es es sind viele Paragraphen Zeichen enthalten.



    Gruss,

    Florian
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2013 Funktion Wiederholen()

    Du hast vergessen die Schriftart der Zelle von Calibri auf Wingdings umzustellen.

    Andreas.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatierung der Kapitel-Zahlen im Inhaltsverzeichnis in Word

    Hallo,

    im Hauptdokument sind alle Überschriften (inklusive zugehöriger Nummerierung) mit der Schriftart
    Calibri Light formatiert?

    Im Inhaltsverzeichnis sollen die Einträge nicht mit Calibri Light, sondern mit
    Calibri formatiert sein? Das funktioniert auch - lediglich die Nummerierung im Inhaltsverzeichnis weist bei zwei Ebenen weiterhin Calibri Light auf?

    Übernehmen die Zahlen der Überschriften automatisch das Format der Überschriftenformatvorlage bzw. hast das Format der Nummerierung nicht angetastet? Oder hast du in der Listenformatvorlage das Format der Nummerierung per "Schriftart..." separat definiert?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri?? - Similar Threads - Weiterleitung Mail Schriftart

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

Mail weiterleitung funktioniert nicht

Mail weiterleitung funktioniert nicht: Hallo, ich kann leider keine Mail an weiterleitung an weitere Empfänger in outlook.live.com einrichten Die Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später erneut. Wir immer...
Outlook.com 13. Januar 2021

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019

Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri??

Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri??: Guten Tag liebes Forum, leider muss ich mich nun an euch wenden, da ich sonst nirgends fündig geworden bin. Wir nutzen firmenintern ausschließlich Outlook (Office 365 Business, Version 1708,...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Format übertragen setzt die Schriftart auf Calibri

Format übertragen setzt die Schriftart auf Calibri: Liebe Community, seit der neusten Word-Aktualisierung (jetzt auf 7766.2092) wird bei Nutzung des "Format übertragen"-Tools immer die Schriftart auf Calibri gesetzt. Andere Eigenschaften, wie...
Microsoft Office 23. Juni 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Weiterleitung von Mail - Schriftart Calibri?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.