Weiterleitungsregel mit Platzhalter

Diskutiere und helfe bei Weiterleitungsregel mit Platzhalter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte alle eingehenden E-Mails einer bestimmten Domäne in einen bestimmten Ordner verschieben. Funktioniert dieser Eintrag für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 12. März 2021.

  1. Weiterleitungsregel mit Platzhalter


    Hallo zusammen,


    ich möchte alle eingehenden E-Mails einer bestimmten Domäne in einen bestimmten Ordner verschieben.
    Funktioniert dieser Eintrag für E-Mails, die von einer Person/öffentlichen Gruppe kommt, mit Sternchen als Wildcard?

    z. B. *@xyz

    Beste Grüße,

    Willy
     
  2. Baur-Consulting Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Danke für Deine Antwort.

    Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

    Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

    Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

    Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

    Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

    Alles unter OWA
  3. UweBock Win User

    Weiterleitungsregel wird im Abwesenheitsassistenten nicht gespeichert

  4. Pauline R. Win User

    Weiterleitungsregel wird im Abwesenheitsassistenten nicht gespeichert

    Hallo Uwe,

    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. SWischner Win User

    E-MAil an OneNote: Druckeradresse einrichten

    Vielleicht hilft Ihnen mein Workaround für dieses und ähnliche Probleme:

    Ich sende nicht an me(at)onenote.com, sondern habe mir folgendes eingerichtet:

    Auf einem für OneNote authorisierten Mailkonto (sogar meinem MS-"Hauptkonto") habe ich einen Mail-Alias eingerichtet, so etwas wie OneNote-MeinName(at)outlook.com.

    Dann habe ich auf Outlook.com eine Weiterleitungsregel eingerichtet. Die leitet alles, was nicht an die "richtige" Mail-Adresse, sondern an diese Alias-Adresse reinkam, automatisch an me(at)onenote.com weiter.

    Der Vorteil: So lässt sich von beliebigen Absenderadressen aus Inhalt an meine Notizbücher schicken, ohne sie erst zu authentifizieren.

    Der Nachteil: Diese Alias-Adresse sollte gehütet werden. Jeder, der sie kennt, könnte Spam oder sonstigen Unsinn an Ihr OneNote schicken. Sollte die Adresse doch einmal kompromittiert werden, können Sie natürlich einen neuen Alias einrichten und die Weiterleitungsregel
    anpassen.

    Viele Grüße

    Stefan Wischner
  6. chrisu101 Win User

    PowerPoint 2007: Text in Platzhalter springt bei Layout wechsel

    Hallo,

    habe jetzt mal eine neue, leere 2007 Vorlage genommen und ein neues Layout mit 3 Text-Platzhalter angelegt.

    Platzhalter 1: Ziel

    Platzhalter 2: Beschluss

    Platzhalter 3: Abgestimmt mit.

    Dann habe das Layout dupliziert und Platzhalter 2 geloschen.

    Wechsel in die Normalansicht.

    Neue Seite eingefügt (Layout mit 2 Platzhalter).

    Text in Platzhalter 1 eingegeben

    Text in Platzhalter 3 eingegeben.

    Danach die Seite dupliziert

    Layout auf Layout mit 3 Platzhalter umgestellt.

    Folgendes Ergebnis:

    Platzhalter 1 bleibt wie er ist --> ok

    In Platzhalter 2 steht der Text von Platzhalter 3

    Platzhalter 3 ist leer

    Wie bitte ist da die Logik dahinter??? Ich checke es nicht, wie die Platzhalter funktionieren sollen bei solchen Vorkommnissen. Glaube da ist mein Grundübel versteckt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weiterleitungsregel mit Platzhalter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weiterleitungsregel mit Platzhalter - Similar Threads - Weiterleitungsregel Platzhalter

Forum Datum

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac: Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version....
Microsoft Office 10. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Automatisches Inhaltsverzeichnis hat unklare Platzhalter und Leerstellen.

Automatisches Inhaltsverzeichnis hat unklare Platzhalter und Leerstellen.: Hallo liebe Community, ich schreibe seit Montan an einer langen Arbeit und kurz vor der Abgabe gibt es Probleme mit dem Inhaltsverzeichnis. Dieses zeigt nach dem Aktualisieren Leerzeilen gefüllt...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich bei einer Mitarbeiterin die Weiterleitungsregeln nicht mehr bearbeiten lassen. es kommt zu folgender Fehlermeldung.Ich gehe davon aus dass es daran...
Outlook.com 23. Juni 2023

Statt vielen Icons nur rechteckige Platzhalter angezeigt

Statt vielen Icons nur rechteckige Platzhalter angezeigt: Hallo,seit einigen Tagen werden viele Symbole/ Icons nicht mehr angezeigt und stattdessen sind da nur Rechtecke als Platzhalter. Das ist sowohl in der Taskleiste, den Einstellungen und den Dateien...
Apps 22. Juni 2023

Statt vielen Icons nur rechteckige Platzhalter angezeigt

Statt vielen Icons nur rechteckige Platzhalter angezeigt: Hallo,seit einigen Tagen werden viele Symbole/ Icons nicht mehr angezeigt und stattdessen sind da nur Rechtecke als Platzhalter. Das ist sowohl in der Taskleiste, den Einstellungen und den Dateien...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
Microsoft Office 28. Februar 2023
Weiterleitungsregel mit Platzhalter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.