Welche Alias E-Mail wurde adressiert??

Diskutiere und helfe bei Welche Alias E-Mail wurde adressiert?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab eine Hauptemail und mehrere Alias Adressen. mir wurde nun eine Email geschickt als BCC. Wie kann ich rausfinden an welche dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrL99k, 3. April 2018.

1. MrL99k
    MrL99k Gast

Hallo

ich hab eine Hauptemail und mehrere Alias Adressen.

mir wurde nun eine Email geschickt als BCC.

Wie kann ich rausfinden an welche dieser Alisadressen eine Email geschickt wurde?

mfg

2. MrL99k Win User

ich hab jetzt regeln erstellt

allerdungs landen bcc email dennoch im posteingang

d.h man kann nict rausfinden an wen die email eigentlich ging
  3. DJAconceptings Win User

Hallo,

Ob es eine solche Möglichkeit gibt weiss ich jetzt gerade nicht....

Aber du könntest alternativ (mache ich so) deine Aliase in bestimmte Ordner legen.... sprich wenn eine mail an Alias 1 Mail in Ordner 1 Verschieben usw.
  4. MrL99k Win User

Die Email wurde an mich als bcc also blindcopy geschickt. Deshalb sehe ich den empfänger nicht in der adressleiste.

gibt es keine möglichkeit die anzahl der alias emails zu protokolieren?
  5. MrL99k Win User

die Alias Adressen sind ja quasi alles „meine“ und laufen parallel zu meinem primäraccount.

Solche bcc emails landen somit bei mir im posteingang alledings kann ich nicht zuordnen an wem die gerichtet war.

dabei geht es ja nur um mein konto und ...deshalb dacht ich das ich das schon rauslesen kann irgendwie
  6. Peter.Star Win User

Deine eigene Adresse sollte zu sehen sein. Falls nicht versuche Rechts den Pfeil -> Nachrichtenquelle anzeigen dort ist einiges protokolliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Alias E-Mail wurde adressiert?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welche Alias E-Mail wurde adressiert?? - Similar Threads - Alias Mail adressiert

Forum Datum

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...: Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 2. November 2024

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht kann man das rückgängig machen da ich auf den alten alias Emails bekomme bestimmt
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
Welche Alias E-Mail wurde adressiert?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.