Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Glaube die Frage ist klar. Ich habe jetzt 1280*1024 eingestellt und mir kommt das irgendwie alles zu klein vor.(schrift und icons) Hat man bei anderen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bambi, 15. November 2008.
Thema:
Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft? - Similar Threads - Auflösung Idealste 19'' |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Brillengläser sind ideal für Lesebrillen?Welche Brillengläser sind ideal für Lesebrillen?: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Brillengläser für meine Lesebrille besorgen und bin auf der Suche nach Gläsern, die nicht nur langlebig sind, sondern auch über spezielle Beschichtungen...
|
Umfragen | 4. November 2024 |
Wie finde ich die ideale Kreuzfahrtkabine?Wie finde ich die ideale Kreuzfahrtkabine?: Hallo liebe Forum Freunde,
ich bin gerade dabei, eine Kreuzfahrt zu planen, und frage mich, wie ich die perfekte Kabine finde. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, die er teilen kann?...
|
Umfragen | 19. März 2024 |
Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pcHabe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pcHabe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?Wie steigere ich am idealsten den Unternehmenswert?: Es gibt viele Möglichkeiten, den Unternehmenswert zu erhöhen. Hier sind einige allgemeine Tipps:
Steigern Sie den Umsatz und den Gewinn: Eine Steigerung des Umsatzes und des Gewinns kann den...
|
Umfragen | 6. Januar 2023 |
Suche eine ideale Lösung für mein BadSuche eine ideale Lösung für mein Bad: Hallo Ich suche eine ideale Lösung für mein Bad. Es passt nur eine Eck-Badewanne aber ich möchte gerne ein hochwertiges Produkt kaufen. Welchen Hersteller könnt ihr mir vorschlagen? Ich habe mich...
|
Umfragen | 22. Dezember 2022 |
TFT, LCD oder Plasma?TFT, LCD oder Plasma?: hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
|
Hardware | 11. November 2006 |