Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Diskutiere und helfe bei Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kauplon, 18. Januar 2020.

  1. kauplon
    kauplon Gast

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg


    Hallo,

    habe OneDrive for Business auf dem Surface.


    Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben.


    Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf Synchronsisieren, erhalte ich den zugehörigen Dialog, um den Rechner mit dem Konto zu verknüpfen, allerdings teilt mir dann Onedrive mit, dass dieses Gerät bereits synchronisiert wird.


    Und die Synchronisation scheint auch zu funktionieren, aber die Meldung erscheint jedes Mal wieder.


    Wie bekomme ich die weg?


    Danke

    Elke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo Elke,



    Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Du sollste den neuen OneDrive Klient nutzen.

    Es ist mir nicht klar wie du drei OneDrive auf deinem PC installert hast. Du kannst die alten OneDrive Klients entfernen und nur den neuen arbeiten lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo Elke,



    Bitte prüf, ob du den neuen oder alten OneDrive for Business Klient benutzt. Ich empfehle dir, dass du den neuen OneDrive benutzt. Bitte prüf die Information im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  5. Kristina Liebich Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Hallo, leider werden die geteilten Bibliotheken nicht synchronisiert. Ich bekomme wieder die Fehlermeldung die Bibliothek wäre zu groß. Ist aber nicht möglich, da sie nicht viel enthält.

    Freundliche Grüße

  6. Brian Kadar Win User

    URL einer Dokumentbibliothek ändern.

    Hallo Alexander,



    sorry für meine späte Rückmeldung.



    Ich habe den SharePoint Designer installiert, dieser öffnet jedoch nicht die Bibliothek, die ich testweise erstellt hatte. Es erscheint die Meldung, das die Bearbeitung von Nicht-SharePoint-Websites von Microsoft SharePoint Designer
    nicht unterstützt wird. Diese Meldung erscheint komischerweise bei allen Bibliotheken. Es hat noch ein anderer User Zugriff auf die alle Bibliotheken. Meine Testbibliothek sieht dieser User noch nicht, da er noch nicht synchronisiert hat. Kann das der Grund
    sein, dass der Link nicht geändert wird?



    Gestern gab es auch ein generelles Synchronisationsproblem, welches ich nur über die „Repair-Funktion“ lösen konnte. Nachdem sich alle Bibliotheken neu synchronisiert hatten, heißt meine Test-Bibliothek nun auch wieder wie ursprünglich
    benannt. Mein geänderter Name ist also nicht mehr da. Ich denke das hängt damit zusammen, dass der Link noch den ursprünglichen Namen enthält und sich der Windows-Explorer daher den Namen der Bibliothek zieht. Ist das so einigermaßen korrekt?



    Ich habe jetzt nochmal den Namen der Bibliothek im Windows-Explorer genändert (geöffnet über Internet-Explorer). Jetzt ist der Name der Bibliothek im Online-Portal und lokal der aktuelle, jedoch ist der Link immer noch nicht aktualisiert.



    Hilf vielleicht ein erneutes Installieren des SharePoint Designers?



    Viele Grüße

    BK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg - Similar Threads - Bibliothek synchronisiert Bekomme

Forum Datum

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.: Guten Tag,Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich etwas installieren möchte in dem Fall postgresql.
Apps 24. Juli 2023

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.: Guten Tag,Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich etwas installieren möchte in dem Fall postgresql.
Games und Spiele 24. Juli 2023

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden: Hallo an alle,meine Frau arbeitet mit einer anderen Firma zusammen und die haben ihr Zugriff auf einen OneDrive Ordner gegeben.Meine Frau wurde als Gastbenutzer angelegt und der Ordner via...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...: Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive for Business. Onedrive for B. synchronisiert einwandfrei auf lokales W10 Verzeichnis, gibt aber beim Start von die Meldung "Welche Bibliothek soll...
Microsoft Office 7. März 2019

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden: Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient"...
OneDrive 14. Februar 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg solved

Users found this page by searching for:

  1. welche bibliothek soll synchronisiert werden

    ,
  2. welche biblothek soll synchronisiert werden

    ,
  3. meldung welche bibliothek soll synchronisiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.