Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32

Diskutiere und helfe bei Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Und meine zweite Frage: Auf meinem Laptop von Lenovo/IBM ThinkPad gibt es eine Partition D:\ namens "SERVICE001". Unter Paragon Partition M. habe ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whity, 24. Januar 2009.

  1. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32


    Und meine zweite Frage:
    Auf meinem Laptop von Lenovo/IBM ThinkPad gibt es eine Partition D:\ namens "SERVICE001". Unter Paragon Partition M. habe ich gesehen, dass es FAT32 ist. Habe darauf auch ein speicherintensives Spiel installiert, macht keine Probleme.
    1. Ich vermute, es ist die Rettungspartition von Lenovo?

    2. Kann ich die bedenkenlos auf NTFS umwandeln?

    3. Auf C:, in dem auch \Windows liegt, hat Vista nur autoexec.bat und config.sys installiert. Auf D:\ liegen bootmgr, pagefile.sys (swapfile habe ich dorthin gelegt) und Ordner namens Boot und Preboot.
    --> Die werde ich nicht ohne Konsequenzen verschieben können, richtig? Was muss ich tun, um D:\ löschen zu können und alles über c: booten zu lassen?

    Danke!
    :rolleyes:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32

    Es kann sein, dass Lenovo Wiederherstellungsprogramme verwendet, welche mit NTFS nicht umgehen können. Meist sind Rettungspartitionen im FAT32 formatiert um Kompatibilitätsproblemen beim Zugriff aus dem Weg zu gehen.
     
Thema:

Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32 - Software

Die Seite wird geladen...

Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32 - Similar Threads - Bootdateien Vista FAT32

Forum Datum

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Apps 30. Dezember 2023

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
Allgemeines 11. Juni 2018

Powerpoint kann nicht benutzt werden

Powerpoint kann nicht benutzt werden: sehr geerte Damen und Herren, ich habe mir vor einpaar Monaten Powerpoint und OneNote installiert. OneNote kann ich immer noch ohne probleme benutzten, aber Powerpoint nicht. Immer wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2017

Konto wird von anderem benutzt

Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem Einloggversuch die Meldung das mein Konto von einem...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden

Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden: Bei dem XP-Nachfolger hat Microsoft schon etliche Maßnahmen gegen Software-Piraterie eingebaut. Nun hat der Konzern ankegündigt, dass die Lizenz von Vista lediglich einmal auf neue Hardware...
Microsoft Windows 18. Oktober 2006

Welchen Firewall benutzt ihr??

Welchen Firewall benutzt ihr??: Welchen Firewall benutzt ihr?? Ich benutze Zone Alarm! MfG tomek-st
Windows Security 20. März 2006
Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.