Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...

Diskutiere und helfe bei Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Bein, 12. Oktober 2023.

  1. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...


    Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00 Uhr und dann ab 14:00 - 19:00 Uhr usw. Über meine Bookingseite wird aber immer als letzte Verfügbarkeitszeit 16:00 Uhr angegeben. Die Startzeit widerum ändert sich je nach angepasster "benutzerdefinierte Verfügbarkeit".In meinem Outlookkalender habe ich natürlich die Arbeitszeiten von 08:00 - 19:00 Uhr angepasst, damit es hier keine Probleme gibt. Diese Einstellung hat aber nichts bewirkt und es wird immer noch 16:00 Uhr als späteste verfügbare
     
  2. Frank-J. Alefeld Win User

    Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf dem Monitor dargestellt drucken

    Da muss ich sorry sagen, Du hattest Recht, ich habe es immer in den Druckereinstellungen versucht und nicht direkt in der Druckvorschau.

    Da kann man auch A4 Randlos auswählen und das wird in die Druckeinstellungen übernommen, in den Druckeinstellungen kann man

    dann noch weitere Einstellungen vornehmen. Qualität des Ausdruck usw.

    Danke für Deine Hilfe

    Gruß

    Frankyjr
  3. WolfgangPlinske Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Habe das Problem erkannt wenn ich das Dokument vorher als *.docx speichere dann druckt es richtig. Wie kann ich die Einstellung vornehmen , das bei aufrufen von Word gleich die neuen Dokumente als *docx erscheinen und nicht im Kompatibilitätsmodus.
  4. Wolf and the Gang Win User

    Kopieren und Einfügen von eingebetteten Hyperlinks

    Hallo Mario,



    ich war auch der Meinung, dass das funktionieren müsste. Es funktioniert aber einfach nicht. Ich kopiere einen Text, der Hyperlinks enthält, also die blau geschriebenen, unterstrichenen Dinger, auf die man klicken kann und auf eine Webseite weitergeleitet
    wird. Beim Einfügen dieses kopierten Textes werden alle ursprünglichen Hyperlinks als einfacher Text übernommen. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich in den Optionen vornehmen sollte, damit es funktioniert.



    Gruß,
  5. Mario K. Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Hallo Thomas,





    ja, das ist richtig ...





    Gruß

    Mario
  6. Mario K. Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Hallo ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Eine angepasste Installation (benutzerdefiniert) wie es noch für Office 2010 war, ist jetzt nicht mehr möglich.



    Der Grund dafür ist, dass Microsoft die Installation auf KLick-und-Los-Streaming-Technologie reduziert hat. Es ist also keine MS-Installer basierte (msi) Installation möglich.



    Es gibt aber eine Möglichkeit für Spezialisten und Systemadministratoren, mit einem Tool bestimmte Anpassungen für die Installation von Office 365 Produkten durchzuführen.



    Auf folgender Webseite wird das Vorgehen dazu beschrieben:



    http://blogs.technet.com/b/office_d...lick-und-los-f-252-r-office-365-produkte.aspx





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen... - Similar Threads - Einstellung vornehmen Verfügbarkeitszeiten

Forum Datum

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac: Hallo, ich erstelle aktuell ein Word-Dokument in dem auch Tabellenformatvorlagen benötigt werden. Ich habe nun eine Vorlage erstellt, in der ich jeweils für die Kopfzeile und die erste Spalte...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen: Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert...
Outlook.com 4. November 2023

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?: Ich kann keine Nachrichten empfangen in outlook.com. iIn den Einstellungen finde ich nichts dazu.
Outlook.com 2. August 2023

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt z.B. in der Übersichtsliste der Gruppen in der Spalte...
Microsoft Office 21. April 2020

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Outlook.com 10. November 2019

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018
Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.