Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Diskutiere und helfe bei Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrederikN, 23. Mai 2018.

  1. FrederikN
    FrederikN Gast

    Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?


    Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist:


    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484


    SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi

    SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi


    Oder keine von beiden?


    Seit dem neuen Windows 10 Update (April oder wie das heißt) erwacht mein Surface nämlich häufiger nicht mehr aus dem Schlaf- oder Ruhezustand. Das macht mir Sorgen.


    Bin für Lösungen dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro? - Similar Threads - Firmware richtige Surface

Forum Datum

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread...
Surface 14. Oktober 2023

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit...
Surface 12. November 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update...
Surface 5. Mai 2019

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler: Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme. Ich habe zuerst einen Clean Install auf...
Surface 4. Oktober 2016
Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.