Welche Grafikkarte bis 120€ ?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bis 120€ ? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Entschuldigung. Link korrigiert. Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. November 2005.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?


    Entschuldigung. Link korrigiert.
     
  2. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    so eine hat ein bekannter von mir... der is sehr zufrieden und hat die pipes freigeschalten und taktete den chip hoch (den RAM glaube auch)
     
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Na welche nimmst de jetzt ?
    Oder ist dir dir lust nach dem Kaufen vergangen ? :34:
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    ja ich weiß es auch nicht....welche soll ich denn jetzt nehmen?
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Die Frage hast du schon mal am Anfang gestellt. :98:
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Kommt drauf an, welcher Chip verbaut ist! Wenn der "alte" NV40 Chip drin ist, kann man die Pipes freischalten. Wenn da der NV41 oder NV42 drauf ist, kannst es vergessen freizuschalten, die haben physikalisch nur 8 Pipes (Pixelshader) bzw. 4 Pipes (Vertexshader).
    Da ist nix mehr mit freischalten!
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    wenn der die freigeschalten hat, wirds wohl der NV40 sein
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Ja na klar. Bei Deinem Kumpel schon.
    Nur die Frage ist, welcher Chip auf der 6800LE bei Mad-Moxx drauf ist.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Mad moxx bietet ja auch welche an die von hause aus freigeschaltet sind. nur die die nicht freigeschaltet sind werden die wohl vorher auf "freischaltbarkeit" überprüfen und wenn die nicht gehen dann als normale Le verkaufen...ich tippe mal auf nicht freischaltbar... nur sone vermutung
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    Wie wollen die das denn überprüfen?
    Die können doch nicht jede einzelne GraKa aus der Verpackung nehmen und testen.
    Ich würde dem ganzen nicht so sehr vertrauen.
    Lieber nen paar Euro mehr ausgeben und dafür dann die Leistung haben (mit Garantie).
    Unter Umständen kann man ja die Garantie verlieren, wenn man Pipes freischaltet.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    kp... irgendwie müssen die ja rausbekommen ob die nu freischalten könnten oser nur als normal verkaufen können.
     
  12. matrixx
    matrixx Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    hi

    ich habe ne x1700 ati mit 128mb und fahre mit der wunderbar.bis vor 5 wochen bin ich noch mit ner geforce zwei rumgelaufen.und der preis ist auch nicht schlecht gewesen ca 120 € bei k&m elek.
    ich finde die karte super und quake 4 läuft auch flüssig drauf, halt nur nicht in aller vollauflösung.

    gruss andy
     
  13. -=MoRpH=-
    -=MoRpH=- Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?


    Genau das machen die!

    Es wird JEDE Graka Stunden lang getestet!!!!
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?


    Hm..kannst du mir einen Link geben..ich finde sie nirgendwo
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche Grafikkarte bis 120€ ?

    ach sry..jetzt weiß ich..du meinsz eine X700 !!!!
    Asooo...jaa die hat ich auch schon in augenschein genommen :)

    Auf was kanst du NFSMW zoggen?
     
Thema:

Welche Grafikkarte bis 120€ ? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte bis 120€ ? - Similar Threads - Grafikkarte 120€

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Apps 30. Januar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Games und Spiele 30. Januar 2024
Welche Grafikkarte bis 120€ ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.