Welche Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G* da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben. Zum Geburtztag habe ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 2. Januar 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Welche Grafikkarte

Hy Leute
    Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G*
    da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben.
    Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen.
    Für rund 130€.
    Welche Grafikkarte soll ich da nehmen?

Mein Board unterstützt AGP. KEIN PCI(E)

Ich habe so an eine 6600 (GT) gedacht, bekommt man die da für den Preis?
    Oder eine 6800LE. ??? Die wollt ich dann zu ner GT oder Ultra machen wenn das geht.
    Wie viel muss ich da anlegen?

Oder was ganz anderes, ne 9600XT ??? Hat die nicht auch ordentlich dampf?

Gannz wichtig, ich will dann ORDENTLICH FarCry spielen und NFSMW *G*
    Muss nicht 1600x1200 16AA usw sein ^^
    1024x786 und nen paar Details (Middel>High) wären schon in Ordnung.

Ich brauche da unbedingt eure Hilfe..

ich zähle auf euch :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Welche Grafikkarte

Ich würd ne 6600 nemen.
    Wenn du nicht SOOO ein Gamer bist :11:

4. Willforce
    Willforce New Member

Welche Grafikkarte

Ichhabe mir bei Ebay eine ASUS 6600GT für 130€ ersteigert. Das teil ist echt empfehlenswert. Da kannst du NFS MW und F.E.A.R ruckelfrei mit vollen Details zocken.
    Die Karte läuft bei mir mit 560/1100. Ich habe allerdings als erstes den Standartlüfter entfernt und einen von Zalman draufgebaut, was die Temp um fast 10°C senkt.

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Welche Grafikkarte

Ich würde die hier empfehlen:

Klick

Thema:

Welche Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das...
Surface 26. März 2020

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Allgemeines 18. Januar 2020

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf...
Surface 26. November 2019

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

kein Sound bei neue Grafikkarte

kein Sound bei neue Grafikkarte: hallo gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert. Jetzt kann ich kein Musik hören. Bitte und Rat und Hilfe Danke Irena
Allgemeines 29. Mai 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018
Welche Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.