Welche Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G* da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben. Zum Geburtztag habe ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 2. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Welche Grafikkarte


    Hy Leute
    Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G*
    da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben.
    Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen.
    Für rund 130€.
    Welche Grafikkarte soll ich da nehmen?

    Mein Board unterstützt AGP. KEIN PCI(E)

    Ich habe so an eine 6600 (GT) gedacht, bekommt man die da für den Preis?
    Oder eine 6800LE. ??? Die wollt ich dann zu ner GT oder Ultra machen wenn das geht.
    Wie viel muss ich da anlegen?

    Oder was ganz anderes, ne 9600XT ??? Hat die nicht auch ordentlich dampf?

    Gannz wichtig, ich will dann ORDENTLICH FarCry spielen und NFSMW *G*
    Muss nicht 1600x1200 16AA usw sein ^^
    1024x786 und nen paar Details (Middel>High) wären schon in Ordnung.

    Ich brauche da unbedingt eure Hilfe..

    ich zähle auf euch :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Welche Grafikkarte

    Ich würd ne 6600 nemen.
    Wenn du nicht SOOO ein Gamer bist :11:
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte

    Ichhabe mir bei Ebay eine ASUS 6600GT für 130€ ersteigert. Das teil ist echt empfehlenswert. Da kannst du NFS MW und F.E.A.R ruckelfrei mit vollen Details zocken.
    Die Karte läuft bei mir mit 560/1100. Ich habe allerdings als erstes den Standartlüfter entfernt und einen von Zalman draufgebaut, was die Temp um fast 10°C senkt.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte

    Ich würde die hier empfehlen:

    Klick
     
Thema:

Welche Grafikkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Apps 25. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Apps 30. Januar 2024

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...

2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden,...: 2. monitor kann nicht auf 165 hz gestellt werden.ist mit iris xe grafikkarte verbunden, obwohl ich eine 3060 habe.habe displayport kabel mit adapter.kann mir jemand weiterhelfen die richtige...
Games und Spiele 30. Januar 2024
Welche Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.