Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

Diskutiere und helfe bei Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mir jemand sagen, welche HD-TV Karte unter 64 bit läuft? Gruß von M Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mr.M, 29. April 2007.

  1. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit


    Hallo

    Kann mir jemand sagen, welche HD-TV Karte unter 64 bit läuft?

    Gruß von M
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Bei idealo.de gibt es nen schönen Preisvergleich zu HDTV-TV-Karten. Und hier kannst Du dann checken, ob sie Vista-fähig sind, oder nicht.
    Aber mal ne andere Frage: Was willst Du mit so einer Karte, wenn TV-Sender nur minimal Filme in HD-Qualität aussenden?
     
  4. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Nun ja. Wenn ich mir schon eine TV Karte hole, dann auch mit HD Empfang. Vielleicht gibt es ja bald mehr (gute) HD Sender :) . Dann bin ich wenigstens schon mal gerüstet. Von Hauppauge gibt es eine neue. Vom Preis/Leistung interessant. Aber da habe ich schon mal nachgefragt wegen 64bit unterstützung. Noch Fehlanzeige. Leider. Muß wohl noch warten.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Ich hatte auch mal ne Karte von Hauppauge. Ich glaube WinTVR 1900. Die habe ich einen Tag später zurück gebracht. Mit der war ich überhaupt nicht zufrieden. Allerdings softwareseitig.
     
  6. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Zur Info: Habe mir eine KNC One TV-Star DVB-S Digikarte gekauft, zwar keine HD-Karte, aber sie läuft unter Vista 64bit. :thumbsup:
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

  8. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Ein kleines Problem hab ich doch: Wieso ruckeln folgende Sender: Sat1, proSieben und Kabel1. Alle anderen laufen einwandfrei. Die CPU auslastung liegt gerade mal bei 20 - 30%. Trotz das die Sender ruckeln sind die aufgenommenen Filme störungsfrei ?( .

    Mein System:

    Athlon 4200 x2

    2 GB Ram

    Ati 1950pro
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Ich schieß mal ins Blaue. Du verwendest DVB-T und keine HDTV-Karte, oder? Sat1, Pro7 und Kabel1 gehören allesamt zur Pro7Media AG und wenn man in nem Randgebiet von der DVB-T Austrahlung wohnt, gibt es mit diesen Sendern Probleme, warum weiß keiner, aber mir geht es genauso. :-(
     
  10. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit



    Nein, ich verwende eine KNC One TV-Star DVB-S. Na ja, sind ja momentan nur BETA-Treiber vorhanden.

    Gruß von M
     
  11. Mr.M
    Mr.M New Member
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Das Problem ist wohl bekannt. Aussage auf der Homepage von KNCone:

    Vereinzelte Sender, besonders Pro7, Sat1 und ARD ruckeln bei der TV Wiedergabe

    Zumeist nur bei diesen Sendern vorhanden, sind diese Beeinträchtigungen eindeutig auf eine externe Störquelle, wie WLan, DECT Telefon oder ähnliches zurückzuführen. Vermeiden Sie bitte die unmittelbare Einstrahlung vergleichbarer Geräte auf die TV Karte bzw. die Antennenleitungen.

    Find ich echt gut. Trifft alles voll zu. Bin von vier Wlan-PCs umgeben. :thumbsup:
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

    Ich habe zwar kein W-LAN aber nen DECT-Telefon stehen. Na mal sehen, ob es daran liegt.
     
Thema:

Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit - Similar Threads - Karte läuft Vista

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Vista 64 Bit Firewall

Vista 64 Bit Firewall: Hallo, habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden gestellt hat. Gehe auch nicht über einen Router...
Software 13. November 2008

TV -Karte

TV -Karte: Hej ho, Ich brauche eine TV-Karte. Da ich den Fernsehr aus meinen Zimmer verbanne (wegen Platz) brauche ich nun eine TV-Karte. Könnt ihr mir eine Gute empfehlen? Worauf muss man achten. Ich habe...
Hardware 1. Juni 2008
Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.