Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden
Diskutiere und helfe bei Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte beruflich zwischen meinem Unternehmen und meinen Kunden in Zukunft Kaizala als Kommunikationsmittel verwenden. Ich selbst habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 18. Mai 2019.
Thema:
Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welche Kaizala nutze ich und meine Kunden - Similar Threads - Kaizala nutze Kunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2023 |
Kaizala Medien in Onedrive speichernKaizala Medien in Onedrive speichern: Hallo zusammen,in unserer Firma möchten wir gerne Kaizala verwenden und hätten gerne alle Medien, die in einer Gruppe versendet werden, in einem speziellen Ordner in Onedrive automatisch...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Verifizierung Kaizala über Telefon nicht möglichVerifizierung Kaizala über Telefon nicht möglich: Hallo,
ich kann leider keine SMS empfangen. Über Rückruf ist es echt eine Katastrophe. Die Nummer wird nur einmal gesagt und das so undeutlich .... wahnsinn.
Whatsapp macht das wesentlich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
EU Datenschutz und KaizalaEU Datenschutz und Kaizala: Hallo,
ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ?
Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ?
Gruß Daniel
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Microsoft und seine KundenMicrosoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
UMGANG MIT KUNDENUMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen,
ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
|
Surface | 21. Dezember 2018 |
Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft KaizalaGibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala: Hallo, ich würde mich für Microsoft Kaizala i
interessieren, als Alternative zu Whatsapp Business. Wo liegen denn die Server für dieses Chatsystem ?
Wird sich an DSGVO gehalten ?
Gruß Daniel
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |