Welche Lampe für den Schreibtisch

Diskutiere und helfe bei Welche Lampe für den Schreibtisch im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, wollte mal nachfragen, was ihr für eine Lampe für den Schreibtisch empfehlen könnt. Ich arbeite momentan viel im Home Office und leider ist... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 23. April 2022.

  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Welche Lampe für den Schreibtisch


    Hi Leute,

    wollte mal nachfragen, was ihr für eine Lampe für den Schreibtisch empfehlen könnt. Ich arbeite momentan viel im Home Office und leider ist der Raum in den Abendstunden viel zu dunkel. Um für mehr Beleuchtung zu sorgen würde ich mir gerne eine zusätzlich Schreibtischleuchte anschaffen. Auf was sollte ich da achten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Welche Lampe für den Schreibtisch

    Hey,

    das ist eine gute Idee mit der Tischleuchte. Guck dir doch hier mal die Auswahl an LED Tischleuchten an, da ist bestimmt etwas für dein Home Office dabei. Ich würde auf alle Fälle darauf achten, dass die Farbtemperatur der Lampe im kaltweißen Bereich liegt. Solches Licht fördert nämlich die Konzentrationsfähigkeit aufgrund des höheren Blau-Anteils. Das kann bei der Arbeit ein großer Vorteil sein.
     
  4. rete
    rete New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Welche Lampe für den Schreibtisch

    Ich brauche auch eine Lampe für den Schreibtisch
     
  5. lakpio
    lakpio Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Welche Lampe für den Schreibtisch

  6. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Welche Lampe für den Schreibtisch

    Könntest du eine gute Lampe auch finden?
     
  7. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Welche Lampe für den Schreibtisch

    Ich arbeite aktuell bei der Zeitarbeit Aalen und müsste bald ins Home Office.

    Was könnt ihr mir da an Möbeln empfehlen für das Büro?

    Ich suche da schon wirklich sehr lange nach den passenden, funktionalen Büromöbeln.

    Freue mich sehr über Rückmeldung.
     
Thema:

Welche Lampe für den Schreibtisch - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe für den Schreibtisch - Similar Threads - Lampe Schreibtisch

Forum Datum

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.: Hallo! Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich eine neue Word-Datei anlege und diese dann auf meinem Schreibtisch speichern möchte, erstellt mir Word/Mac zwei Dateien, wovon eine das zu...
Microsoft Office 2. März 2024

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe...
Apps 29. Oktober 2023

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig: Hallo, ich habe ein Surface-Book 3 seit Dezember 2020. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass die weiße Lampe neben der Kamera leuchtet, obwohl keine App auf die Kamera zugreift. Ich kann...
Surface 6. Januar 2022

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac: Ich nutze über mein Office 365 Abo das aktuelle Word 16.41 für Mac. Ich verwende auf dem Mac virtuelle Schreibtische. Seit kurzen erscheint Word auf allen virtuellen Schreibtischen, nicht...
Microsoft Office 28. September 2020
Welche Lampe für den Schreibtisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.