Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasW4, 25. Mai 2021.

  1. AndreasW4
    AndreasW4 Gast

    Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?


    Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern dort Unterschiede bestehen verhält.Nach dem Erwerb möchte ich die gekaufte Software bei Bedarf von einem alten PC deinstallieren und auf einem&nbs
     
  2. Holger Schulz Win User

    Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

    Hallo,
    <br />bei der ersten Installation wird der Key mit dem benutzten Microsoft-Konto verknüpft.
    <br />Bei allen weiteren, späteren Installationen musst Du auf dem neuen Rechner dasselbe Microsoft-Konto anmelden. Anschließend rufst Du microsoft365.com/setup auf, deaktivierst die alte Installation und installierst Office auf dem neuen Rechner. Ein Key ist für die späteren Installationen nicht nötig.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

    Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Lizenzerwerb wird der Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet: https://setup.office.com.
    <br />Die Installation erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Nach der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgt nach dem ersten Programmstart eine Anmeldung mit dem zugeordneten Microsoft Konto. Die Aktivierung erfolgt automatisch via Internet, sollte diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, kann die Aktivierung telefonisch erfolgen.
    <br />Eine Neuinstallation und Aktivierung auf einem anderen Gerät zulässig, vorher ist eine Deinstallation der bisherigen Installation erforderlich. Die Aktivierung erfolgt automatisch via Internet, sollte diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, kann die Aktivierung telefonisch erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

    Hallo Holger,
    <br />eine Deaktivierung ist bei Microsoft Office 2019 Home and Business nicht vorgesehen.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019-Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Karla

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Als Sie Office 2019 ursprünglich installiert und aktiviert haben, wurde die Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und dort wird Ihre Office-Lizenz verwaltet.

    Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie dort Ihre Office-Lizenz?

    Wenn ja, können Sie office 2019 neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist.

    Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben oder Ihre Lizenz nicht auf dieser Seite angezeigt wird, führen Sie die schritte auf dieser Seite aus:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolfgang,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    1

    Wenn Sie Office 2019 ursprünglich erworben und installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office 2019 auf dem neuen PC installieren, ohne dass ein Produktcode erforderlich ist.

    https://account.microsoft.com/services/

    2

    Es gibt kein direktes oder kostenloses Upgrade auf Office 2021 von einer früheren Version von Office, es ist ein separates Produkt, das erworben werden muss

    Nur die abonnementbasierten Microsoft 365-Versionen werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? - Similar Threads - Lizenz Office 2019

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Microsoft Office 30. August 2021

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office 2019 über MircosoftHub erworben. Lizenzschlüssel ist vorhanden. Nun habe ich die Festplatte in ein anders Lapzop gebaut und kann Office nicht mehr aktivieren. Ich wollte es...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version ""Office Professional 2019"" bei einem Drittanbieter gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
Allgemeines 17. August 2017
Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.