Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasW4, 25. Mai 2021.

1. AndreasW4
    AndreasW4 Gast

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern dort Unterschiede bestehen verhält.Nach dem Erwerb möchte ich die gekaufte Software bei Bedarf von einem alten PC deinstallieren und auf einem&nbs

2. UweZeigert1 Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

Unter den Apps finde ich jetzt

"MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. G.O.Tuhls Win User

Excel Insider neue Symbole

Du hast also bei Amazon eine MSO-2019-Lizenz gekauft und Dir von der MS-Fernwartung installieren lassen. Dann haben die irgendwie gepfuscht, und Du solltest Dich an die Pfuscher wenden, damit sie das auf die Reihe bringen.

Oder Du legst selbst Hand an, deinstallierst die beiden Versionen sauber samt Fix-It zum Putzen der Registry und installierst dann die 2019 neu.

Gruß

G.O.
  4. HelmutVonhoegen Win User

Excel Insider neue Symbole

Du hast also bei Amazon eine MSO-2019-Lizenz gekauft und Dir von der MS-Fernwartung installieren lassen. Dann haben die irgendwie gepfuscht, und Du solltest Dich an die Pfuscher wenden, damit sie das auf die Reihe bringen.

Oder Du legst selbst Hand an, deinstallierst die beiden Versionen sauber samt Fix-It zum Putzen der Registry und installierst dann die 2019 neu.

Gruß

G.O.
    Ich glaube allmählich, dass Sie selbst gar keine Excel 2019 Installation haben und einfach nur vermuten, dass die neuen Symbole da drin sind. In den Seiten von Microsoft über die Neuerungen tauchen die neuen Symbole explizit für Office 365 vor etwa 10 Tagen
    auf, in der Liste der Neuerungen für Office 2019 taucht diese Info aber gerade nicht auf. Und von Vermutungen hab ich nichts, Kollege Oerttel.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Hallo,

Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

https://products.office.com/de-de/home

Installiere Microsoft Office 2019 neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Hallo Lothar,

Deinstalliere das Drittprogramm Malwarebytes vollständig:

https://support.malwarebytes.com/docs/DOC-2674

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 neu.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? - Similar Threads - Lizenz Office 2019

Forum Datum

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version ""Office Professional 2019"" bei einem Drittanbieter gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?: Hallo, ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop zulegen, auch mit Windows 10. ABER, wie kann...
Microsoft Office 22. April 2020

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren

Office Home and Student 2019 auf neuem PC installieren: Hallo ich habe vor mir Microsoft Office Home and Student 2019 zu kaufen. Jedoch gibt es das Produkt scheinbar nur als Key. Jetzt meine Frage: falls mein jetziger Laptop abstürzt und nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2018

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
Allgemeines 17. August 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren: Guten Tag, ich habe eine Office 2016 Home and Student Lizenz (noch einmal aktivierbar) erworben. Mein PC ist jetzt altersschwach und ich möchte Office auf dem neuen PC installieren. Was muss ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.