Welche Maus soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Maus soll ich nehmen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 12. Februar 2006.

1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel werden.

Jezt hab ich da schon 2 als interessant befunden.

Die mit nem Laser

oder die mit ner normalen optik

also... sind die es die 2€ Aufpreis wert?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member

Wenn ich in der Preisklasse bleibe, dann vielleicht auch diese hier.

4. pool

nur... die kostet noch einen € mehr... gut das ist kein Problem aber die ist nicht mit dem von mir geliebten 4 Wege Scrollrad ausgestattet.

5. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Logitech Mx 510 ist 1a.Die Maus hat sehr gute Werte (5,8 Megapixel pro Sekunde,800 dpi...).

Mfg Phillies

6. pool

Geizhals meint, das die im günstigsten Fall 31€ kostet... ich wollte die 30€ eigentlich nicht überschreiten.

7. Welche Maus soll ich nehmen?

Guck doch mal Ebay da ist es nicht so teuer

8. pool

hmm... danke nochmal... ich hab mich umentschieden... es wird wohl ne normale 3 Tasten maus mit optic von MS für 12€ oder so... ich glaub ne Microsoft USB Wheel Mouse Optical Black das reicht hin... trotzdem danke

9. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich kann dir da möglicherweise helfen. Vor meiner Trackball-Mouse (übringends die hier) nutze ich eine "Microsoft Wheel Mouse Optical USB", die rumliegt und die ich nicht mehr benötige. Falls Du Interesse hast, was wäre sie dir denn wert (zzgl. Versand natürlich, den Du aber bei Alternate usw. auch hättest) ?

10. pool

sehr schön... da sie gebraucht ist, würde ich noch sagen wir mal (neu kostet die bei Ebay mit versand so 12€ und bei Alternate 12€ ohne Versand). Ich bin mal vorsichtig so... 7€ ohne Versand (also das ich den Versand bezahle)?

aso.. ist das die schwarze?

11. Illuminat
    Illuminat Gast

1. Ja, der Versand ginge zu deinen lasten (wie bei Ebay und den diversen Hardware-Shops).
    2. Nein, die ist grau.

12. pool

oki.
    ich kenn nur die weiße und ne schwarze variante... aber is nur ne Maus also nicht so wichtig.

ich schreib dann mal per PN weiter.

Thema:

Welche Maus soll ich nehmen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche Maus soll ich nehmen? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Apps 2. Dezember 2024

Maus für Remotedesktop startet PC neu

Maus für Remotedesktop startet PC neu: Guten Morgen :Bei meinem PC HP All-in-One mit Windows 11 ist WoL aktiviert. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch startet er nach einer bestimmten Zeit immer neu.Habe jetzt in der...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Die drahtlose Maus funktioniert nicht

Die drahtlose Maus funktioniert nicht: Die drahtlose Bluetooth-? Maus funktioniert nicht! Habe einen neuen Laptop und da geht's nicht. Auf dem alten Laptop funktioniert's....Danke für die Hilfe,Gerhard Schneid
Apps 30. November 2024

Die drahtlose Maus funktioniert nicht

Die drahtlose Maus funktioniert nicht: Die drahtlose Bluetooth-? Maus funktioniert nicht! Habe einen neuen Laptop und da geht's nicht. Auf dem alten Laptop funktioniert's....Danke für die Hilfe,Gerhard Schneid
Games und Spiele 30. November 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle...
Surface 26. November 2024
Welche Maus soll ich nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.