Welche Maus soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Maus soll ich nehmen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 12. Februar 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?


    Ich brauch mitlerweile ne neue Maus. Und da ich kein Bock auf Bateriewechseln bzw. Aufladen oder Kugel reinigen hab, solls eine mit Licht und nen Kabel werden.

    Jezt hab ich da schon 2 als interessant befunden.

    Die mit nem Laser

    oder die mit ner normalen optik

    also... sind die es die 2€ Aufpreis wert?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    Wenn ich in der Preisklasse bleibe, dann vielleicht auch diese hier.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    nur... die kostet noch einen € mehr... gut das ist kein Problem aber die ist nicht mit dem von mir geliebten 4 Wege Scrollrad ausgestattet.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Welche Maus soll ich nehmen?

    Hi,
    Logitech Mx 510 ist 1a.Die Maus hat sehr gute Werte (5,8 Megapixel pro Sekunde,800 dpi...).

    Mfg Phillies
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    Geizhals meint, das die im günstigsten Fall 31€ kostet... ich wollte die 30€ eigentlich nicht überschreiten.
     
  7. Welche Maus soll ich nehmen?

    Guck doch mal Ebay da ist es nicht so teuer
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    hmm... danke nochmal... ich hab mich umentschieden... es wird wohl ne normale 3 Tasten maus mit optic von MS für 12€ oder so... ich glaub ne Microsoft USB Wheel Mouse Optical Black das reicht hin... trotzdem danke
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welche Maus soll ich nehmen?

    Ich kann dir da möglicherweise helfen. Vor meiner Trackball-Mouse (übringends die hier) nutze ich eine "Microsoft Wheel Mouse Optical USB", die rumliegt und die ich nicht mehr benötige. Falls Du Interesse hast, was wäre sie dir denn wert (zzgl. Versand natürlich, den Du aber bei Alternate usw. auch hättest) ?
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    sehr schön... da sie gebraucht ist, würde ich noch sagen wir mal (neu kostet die bei Ebay mit versand so 12€ und bei Alternate 12€ ohne Versand). Ich bin mal vorsichtig so... 7€ ohne Versand (also das ich den Versand bezahle)?

    aso.. ist das die schwarze?
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Welche Maus soll ich nehmen?

    1. Ja, der Versand ginge zu deinen lasten (wie bei Ebay und den diversen Hardware-Shops).
    2. Nein, die ist grau.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Welche Maus soll ich nehmen?

    oki.
    ich kenn nur die weiße und ne schwarze variante... aber is nur ne Maus also nicht so wichtig.

    ich schreib dann mal per PN weiter.
     
Thema:

Welche Maus soll ich nehmen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welche Maus soll ich nehmen? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps Gestern um 22:43 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele Gestern um 22:43 Uhr

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com Gestern um 04:13 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps Mittwoch um 20:03 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele Mittwoch um 20:03 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Apps Sonntag um 15:32 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Games und Spiele Sonntag um 15:32 Uhr
Welche Maus soll ich nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.