Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophDeger, 9. März 2018.

  1. Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?


    Hallo,

    ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim ersten kostenlosen Anruf nichts passiert ist, habe ich den kostenpflichtigen ausprobiert, nach einer Stunde wurde abgehoben, aber ich konnte vorhin nicht die richtige Option für mein Problem auswählen - ich möchte mein Surface Pro (übrigens schon das fünfte Exemplar) umtauschen - daher wurde ich mit der falschen Abteilung verbunden, die mich weiterverbinden sollte. Aber dann kam nur wieder die automatisierte Einwählung.

    Ich benötige dringend und so schnell wie möglich Support. Welche Möglichkeiten, außer Chat, da ich das auch schon probiert habe, gibt es noch, um Microsoft direkt zu erreichen und bei kompetenten Mitarbeitern zu landen, die sich wirklich Problemen annehmen?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen? - Similar Threads - Möglichkeiten endlich Support

Forum Datum

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?: Hallo, meine E-Mail-Adresse wurde vor einigen Wochen bei einem Datenleck geleakt und nun bekomme ich unzählige Spam-Nachrichten pro Tag, die mich wirklich psychisch belasten. Diese Mails landen...
Outlook.com 5. Februar 2024

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends finden und nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 9. Juli 2019

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 1. Juni 2017

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?

Wie bekomme ich endlich Kontakt zum Service-Team?: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es ein gängiges Problem zu sein scheint, allerdings bin ich trotz Recherche der Lösung noch nicht näher gekommen. Ich würde ja liebend gern endlich mal...
Surface 20. Mai 2017

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?: Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen? Ich finde keine E-Mail Adresse. Und beim Telefondienst gibt es keinen einzigen freien...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017
Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.