Welche Office-Version, habe nur Product Key

Diskutiere und helfe bei Welche Office-Version, habe nur Product Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaBo69, 12. November 2020.

  1. SaBo69
    SaBo69 Gast

    Welche Office-Version, habe nur Product Key


    Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden. Kann ich irgendwie rausfinden, welche Office-Version 2013/2016, Home & Student, Home & Business etc. mit diesem Key läuft? Würde das gerne auf meinem Laptop mit Windows 10 Home aktivieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Office-Version, habe nur Product Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Welche Office-Version, habe nur Product Key - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Welche Office-Version, habe nur Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.