Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

Diskutiere und helfe bei Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze auf meinen Rechnern OnNote 2016 für O365 in dieser Version. Auf meinem Rechner gibt es jedoch auch noch die nachfolgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 30. September 2018.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?


    Guten Tag,


    ich nutze auf meinen Rechnern OnNote 2016 für O365 in dieser Version.




    Auf meinem Rechner gibt es jedoch auch noch die nachfolgende Version.



    Ich habe gehört, dass die Version für O365 eingestellt werden soll. Stimmt das?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


    Viele Grüße


    EtapSegler
     
  2. EtapSegler Win User

    Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wird die App irgendwann mal modernisiert? Im Vergleich zur Desktop-Version ist das Ding echt nicht gut.

    Viele Grüße

  3. Georgi T. Win User

    Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

  4. Peter.Star Win User

    Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

    Ich gehe davon aus da jetzt nur noch die App weiterentwickelt wird.
  5. Bernd P. Win User

    Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

    zudem enthält die App mehr Funktionen.
    Kann man so pauschal nicht sagen,

    Das ist extrem höflich formuliert. Eigentlich ist es schlicht falsch (und das ist auch noch höflich formuliert).

    Bernd
  6. G.O.Tuhls Win User

    Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

    zudem enthält die App mehr Funktionen.
    Kann man so pauschal nicht sagen, OCR fehlt, und damit wird Office wieder OCR-frei, was IMHO ein Unding ist.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten? - Similar Threads - OnNote eingestellt beleibt

Forum Datum

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht: Ich kann keine E Mails versenden, Meldung vom postmaster und erhalte auch keine E Mails mehr, was kann ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

OnNote

OnNote: öffnet sich ständig selber, was kann ich machen
Microsoft Office 23. November 2019

OnNote

OnNote: Hallo, wie kann ich OnNote einstellen, dass es nicht ungefragt ständig irgenwo einblendet? Danke für eine Hilfe, denn es nervt
Microsoft Office 27. September 2019

OnNote Synchronisierung schlägt fehl

OnNote Synchronisierung schlägt fehl: Es erscheint eine Meldung dass ein Passwort eingegeben werden soll. Wenn man auf diese Meldung klickt, dann erscheint die Fehlermeldung: "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

OnNote "Schattieren"

OnNote "Schattieren": Hallo, ich nutze OneNote schon länger in der Universität und schreibe meine Vorlesungen mit dem "Bleistift" aus OneNote auf. Mit dem letzten Update (Version 17.8730.2074) ist nun aber die...
Microsoft Office 29. November 2017

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017
Welche OnNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.