Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Diskutiere und helfe bei Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxHuman, 3. Januar 2023.

  1. MaxHuman
    MaxHuman Gast

    Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation


    Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß welche Partitionen ich löschen kann/muss siehe Bild und ob ich, wenn ich auf Festplatte 1 installiere meine Daten auf Festplatte 0 behalten kann. Bisher war Windows auf Festplatte 0 installiert aber da auf Festplatte 1 nur spiele waren lässt sich ja einfach wieder runterladen und es sich um eine Nvme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation - Apps

Die Seite wird geladen...

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation - Similar Threads - Partition kleinst Daten

Forum Datum

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten: Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Apps 26. September 2023

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Games und Spiele 26. September 2023

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Apps 29. November 2022

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Games und Spiele 29. November 2022

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust: Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder zeichnen. Es kam eine Information "sie sind...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.